AnzeigeN
AnzeigeN

Hellraiser - Das Tor zur Hölle

News Details Kritik Trailer
Hellraiser - Das Tor zur Hölle

"Hellraiser 1+2" bald ungeschnitten in Deutschland

"Hellraiser 1+2" bald ungeschnitten in Deutschland
0 Kommentare - Di, 02.11.2010 von Moviejones
Ab April 2011 könnte es endlich soweit sein, denn "Hellraiser" und dessen Fortsetzung sollen ungeschnitten in Deutschland erscheinen.

Hat einer mal versucht, eine deutsche ungeschnittene Version von Hellraiser - Das Tor zur Hölle oder Hellbound - Hellraiser 2 in guter Qualität zu besorgen? Nahezu ein Ding der Unmöglichkeit. Auf VHS nur geschnitten und auf DVD gar nicht erschienen, so sah das bisher bei den beiden Klassikern aus. Doch Kinowelt hat anscheinend ein Herz für Horrorfilmfreunde, die endlich die beiden Hellraiser-Filme ihr eigen nennen wollen.

Zwar befindet man sich noch im Planungsstadium, aber es sieht ganz danach aus, als werde Kinowelt 2011 sowohl Hellraiser als auch Hellraiser 2 in der unzensierten Version auf DVD veröffentlichen. Bisher wird von einer Veröffentlichung im April ausgegangen, aber das Datum kann sich gut und gern noch nach hinten verschieben.

Es ist aber längst überfällig dass man die deutsche Fassung und damit Pinhead endlich kaufen kann. Das wahre Monster stand im Schneideraum...


AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN