Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Hereditary - Das Vermächtnis

News Details Kritik Trailer Galerie
"Hereditary - Das Vermächtnis"-Trailer

"Hereditary - Das Vermächtnis": Neue Trailer bringen den Horror (Update)

"Hereditary - Das Vermächtnis": Neue Trailer bringen den Horror (Update)
1 Kommentar - Fr, 11.05.2018 von R. Lukas
"Hereditary - Das Vermächtnis" soll der Stoff sein, aus dem Albträume sind. Auf den neuen Trailer trifft das schon mal zu. Wartet nur ab, bis ihr die kleine Charlie kennenlernt...
"Hereditary - Das Vermächtnis": Neue Trailer bringen den Horror

Update 3: Fröhlichen Muttertag wünscht Hereditary - Das Vermächtnis mit einer gaaar nicht verstörenden Promo...

++++

Update 2: Hier via Splendid Film noch ein zweiter deutscher Trailer zu Hereditary - Das Vermächtnis, der den Horror auf den Punkt bringt!

"Hereditary - Das Vermächtnis" Trailer 2 (dt.)

++++

Update: Zu sagen, Toni Collettes Performance in Hereditary - Das Vermächtnis sei intensiv, wirkt noch leicht untertrieben, wenn man sich unten die neue Promo anschaut. Da kriegt man es ja mit der Angst zu tun!

++++

Glaubt man all dem Hype, der aus den USA rüberschwappt, erwartet uns mit Hereditary - Das Vermächtnis einer der gruseligsten Filme des Jahres. Ob die Vorschusslorbeeren für Ari Asters Erstlingswerk gerechtfertigt sind, können wir hierzulande ab dem 14. Juni im Kino herausfinden. Jedenfalls sorgt der neue Trailer - genau wie der eingedeutschte erste - für ein ziemlich mulmiges Gefühl, was nicht zuletzt an Charlie (Milly Shapiro) liegt.

"Hereditary - Das Vermächtnis" Trailer 2

Damit ihr auch wisst, worum es bei Hereditary - Das Vermächtnis geht: Als Ellen, die Matriarchin der Graham-Familie, stirbt, beginnt die Familie ihrer Tochter (Toni Collette), rätselhafte und zusehends erschreckende Geheimnisse über ihre Ahnen zu entwirren. Je mehr sie entdecken, desto mehr versuchen sie dem finsteren Schicksal davonzulaufen, das sie geerbt zu haben scheinen. Gabriel Byrne und Alex Wolff (Jumanji - Willkommen im Dschungel) komplettieren die Familie. Man möchte nicht in ihrer Haut stecken...

"Hereditary - Das Vermächtnis" Trailer 1 (dt.)



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: A24
Erfahre mehr: #Poster, #Horror, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
29.04.2018 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hmm sieht auf jedenfall gruselig aus

Forum Neues Thema