Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hereditary - Das Vermächtnis

News Details Kritik Trailer
Einer der besten Horrorfilme aller Zeiten?

Vier creepy Charakterposter zu "Hereditary - Das Vermächtnis"

Vier creepy Charakterposter zu "Hereditary - Das Vermächtnis"
0 Kommentare - Mi, 30.05.2018 von R. Lukas
Während Ari Aster und A24 schon ihr nächstes gemeinsames Projekt in Stellung bringen, nähert sich ihr Horror-Geheimtipp "Hereditary - Das Vermächtnis" dem deutschen Kinostart.

Begleitet von vielen Vorschusslorbeeren kommt am 14. Juni der Horrorschocker Hereditary - Das Vermächtnis in unsere Kinos. Splendid Film spendiert vorab noch vier deutsche Charakterposter, die mit - nach allem, was man hört, durchaus gerechtfertigten - Superlativen um sich werfen. Ob diese Lobeshymnen wirklich zutreffen, können wir dann ja bald mit eigenen Augen sehen.

Bei seinem Erstlingswerk hat Regisseur und Drehbuchautor Ari Aster jedenfalls so viel richtig gemacht, dass A24 auch sein nächstes Horror-Projekt produziert und finanziert. Es wird die bislang größte A24-Produktion, Ende Sommer, Anfang Herbst dieses Jahres geht es vor die Kameras. Der Plot ist noch geheim, soll sich aber um eine junge Frau drehen, die sich ihrem Freund widerwillig auf einem Sommertrip anschließt, wobei die Dinge schnell aus dem Ruder laufen.

"Hereditary - Das Vermächtnis" Trailer 2 (dt.)

Familie Graham führt in Hereditary - Das Vermächtnis ein beschauliches Leben: Annie (Toni Collette) ist eine liebevolle Mutter und lebt zusammen mit ihrem Mann Steve (Gabriel Byrne) und ihren beiden Kindern Peter (Alex Wolff, Jumanji - Willkommen im Dschungel) und Charlie (Newcomerin Milly Shapiro) etwas abgelegen am Waldrand. Als Annies Mutter Ellen, das Oberhaupt der Familie, stirbt, muss sich die Familie mit mysteriösen und grauenhaften Ereignissen auseinandersetzen. Nach und nach kommen die furchterregenden Geheimnisse ihrer Ahnen ans Licht. Für Annie, Steve, Peter und Charlie beginnt plötzlich ein Wettlauf gegen ihr dunkles und unheilvolles Schicksal, welches ihre Ahnen ihnen hinterlassen haben…

Quelle: Splendid Film
Erfahre mehr: #Horror, #Poster
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY