Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer
Thor - The Dark Kingdom

Hier ist der neue Trailer zu "Thor 2 - The Dark Kingdom"!

 Hier ist der neue Trailer zu "Thor 2 - The Dark Kingdom"!
14 Kommentare - Mi, 07.08.2013 von R. Lukas
Ab nach Asgard: "Thor 2 - The Dark Kingdom" lässt auch im zweiten Trailer ordentlich Superhelden-Feeling aufkommen.

MARVEL und Disney haben Wort gehalten und präsentieren uns brandheiß den versprochenen neuen Trailer für Thor 2 - The Dark Kingdom, eine leicht abgeänderte Fassung von dem, der schon auf der Comic-Con zu sehen war. Damit ihr euch schnellstmöglich selbst ein Bild machen könnt, sparen wir uns die lange Vorrede und gehen gleich ans Eingemachte.

In Thor 2 - The Dark Kingdom bekommt es der Titelheld (Chris Hemsworth) mit einer uralten Rasse unter Führung von Erzbösewicht Malekith (Christopher Eccleston) zu tun, der auf Rache aus ist und das Universum in totale Finsternis stürzen will. Um einen Feind zu stoppen, dem selbst Odin und die geballte Macht von Asgard nichts standhalten können, muss Thor zusammen mit seiner irdischen Liebe Jane Foster (Natalie Portman) eine gefährliche Reise antreten - und schließlich das ultimative Opfer bringen...

Außer Hemsworth und Portman kehren aus dem ersten Teil auch Tom Hiddleston, Stellan Skarsgård, Idris Elba, Kat Dennings, Ray Stevenson, Jaimie Alexander, Rene Russo, Anthony Hopkins und Tadanobu Asano zurück. Neu dabei sind hingegen Adewale Akinnuoye-Agbaje, Zachary Levi sowie Regisseur Alan Taylor (Game of Thrones).

Der deutsche Kinostart von Thor 2 - The Dark Kingdom steigt am 31. Oktober. Bleibt nur noch zu sagen: Trailer ab!


Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.08.2013 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Ewan

Wenn das das Monster ausm Comic ist, wird es vermutlich so kommen, aber sonst wäre es ja ein netter Gag...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
08.08.2013 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Na, das is doch mal ein Trailer nach meinem Geschmack. Freu mich auf den Kinobesuch...

Wetten das Steinmonsterdings puzzelt sich wieder zusammen und dann gehts erneut los wink
Avatar
MisterKanister : : Moviejones-Fan
08.08.2013 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein doch recht Spoilerfreier Trailer, er zeigt auch nicht die Gegner richtig. Ich verstehe nicht warum man Trailer macht die den Kinobesuch für einen 2 Stunden Film zunichte machen. Siehe Fluch der Karibik Trailer.
"Wie war der Film?"
"Schau dir den Trailer an, dann weißt du ALLES"
Wot?
Avatar
Jonah : : Antiheld
07.08.2013 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Oh ja! Freue mich schon richtig sehr auf den Film und endlich ist auch Natalie Portman wieder mit dabei! Super! Freu, freu, freu!!!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
07.08.2013 19:20 Uhr | Editiert am 07.08.2013 - 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Sehr toller Trailer, welcher nicht sehr viel verrät, trotzdem meine Erwartungen enorm steigert.
Die kompletten Filmbilder wurden wohl noch einmal deutlich verdunkelt, denn im Gegensatz zum ersten Trailer sieht alles düsterer aus, was gut ist.

Und auch Asgard ist wirklich detailliert und sieht atemberaubend aus, das wird sicherlich ein toller Film!
Was mich noch interessiert ist, warum [spoil]Jane denn mit nach Asgard muss[/spoil]

Das Ende mit dem Steinmonster erinnert mich ein wenig an "Jäger des verlorenen Schatzes" als Indy den Schwertkämpfer erschießt;D
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.08.2013 18:48 Uhr | Editiert am 07.08.2013 - 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
War ja eh klar, dass die nicht den ComicCon-Trailer veröffentlichen...[spoil]Die Szene mit der Hand und so...[/spoil] Der Trailer ist episch! Hat ein wenig von allem was: Humor, Epik, Seriösität, Düsternis und ne gesunde Portion Spaß...Nur mal so, aber gibt es einen Grund, warum der Film an Halloween erscheint? ô.O
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
07.08.2013 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Das Poster ist auf jeden Fall schonmal recht chic, könnte ich mir auch gut in meinem Wohnzimmer vorstellen wink.
Und der 2. Trailer macht schon mal deutlich mehr her, als der doch eher etwas lahmere erste.
Ich bin mal bespannt, ob die doch eher düstere Grundstimmung den kompletten Film begleitet, oder ob sie nur für den Trailer zurecht geschustert wurde.
Könnte mir außerdem gut vorstellen, das Thor in diesem Jahr mein Lieblings Marvel-Film wird. Von Iron Man 3 hätte ich doch einen Tick mehr erwartet.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
07.08.2013 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Sieht sehr gut aus das ganze, besonders das Ende hat mir gefallen. Ich freue mich auf diesen Film.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
07.08.2013 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
"Anyone else?" :-D :-D

Der Film könnte tatsächlich doch noch für einen Kinobesuch reichen. Der erste war zwar amüsant, aber doch sehr sehr seichte Kost. Da konnte Iron Man mit besseren und mehr Humor auftrumpfen. Außerdem war Thor an einigen Stellen einfach zu vorhersehbar.
Aber dadurch, dass Film nach The Avengers spielt und im Trailer viel düsterer wirkt, könnte es, wie gesagt, doch zu einem Kinobesuch reichen.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Sylar : : Moviejones-Fan
07.08.2013 16:24 Uhr | Editiert am 07.08.2013 - 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.13 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Zum Glück nicht so "freizügig" wie die MoS-Trailer. Jetzt kann man den Film noch gucken, ohne alle Sprüche zu kennen. Überhaupt sehr schön, und sieht schon mal sehr spannend aus.

Btw.: Ich hoffe, dass Heimdall diesmal richtig mal was liefern kann. Der kleine encounter mit den Jotuns war schon sehr cool in Thor, daher könnte ich ihn mir gut als Kämpfer vorstellen.

@Duck-Anch-Amun: Asgard ist nicht wirklich eine Mittelalter-Welt, nur architektonisch sieht es wirklich so aus. Technologie, wie wir sie haben, findet sich dort aber wieder in solchen Sachen wie Thors Hammer, den Rüstungen, Bifröst etc. Allerdings ist etwas so "spaciges" tatsächlich ungewöhnlich für Malekith und würde eher zu Thanos oder Galactus und ihren Handlangern passen. Oder aber dem Collector, der, wie ich gerade gelesen habe, mindestens eine Szene in Thor 2 hat (Post-Credit-Scene?).
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
07.08.2013 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also ich finde den Trailer super
Freue mich schon riesig auf den Film smile
Jetzt fehlt nur noch ein Captain America Trailer
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.08.2013 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Find ich cool, den Trailer!
Thor finde ich von allen Marvel Superhelden am besten!
Vielleicht auch gerade wegen seinem Mythologischen Hintergrund, ist er recht "Bodenständig" im Vergleich zu den meisten anderen Marvel Superhelden!
Freu mich drauf!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.08.2013 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Anders als der Iron Man 3 Trailer lässt dieser hier mich vollkommen kalt - obwohl ich ein Riesenfan des Donnergottes bin.
Liegt aber vielleicht daran, dass mit Iron Man 3, Man of Steel, Tribute von Panem 2 oder Hobbit 2 dieses Jahr oder aktuell einfach schon bessere Trailer gab.

Btw. An die Comickenner: Was hat es mit diesem Raumschiff (?) auf sich? Passt irgendwie nicht in die Fantasy- /Mittelalterwelt Asgards mit Zwergen, Trollen oder Elfen?
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
07.08.2013 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ach was freu ich mich auf den 2 Teil.
Klasse Trailer.

i’ll be back
Forum Neues Thema
AnzeigeY