Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Netflix & Showtime zuversichtlich

HIMYM-Star schaut bei "Grey´s Anatomy" vorbei, "Ozark" & "Kidding" verlängert

HIMYM-Star schaut bei "Grey´s Anatomy" vorbei, "Ozark" & "Kidding" verlängert
0 Kommentare - Do, 11.10.2018 von N. Sälzle
Bahnt sich hier eine potenzielle Romanze an? Als Love Interest für einen Hauptcharakter wird dieser HIMYM-Star jedenfalls gehandelt. Für "Ozark" und "Kidding" springt derweil eine neue Staffel heraus.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Gute Nachrichten für alle Fans von Ozark. Netflix hält an dem Format fest und bestellt Staffel 3. Das teilte auch Hauptdarsteller Jason Bateman via Twitter mit, indem er ein Bild einer großen Zahl "3" postete. Er freue sich für sich selbst, sei aber ein wenig besorgt um Marty, fügte er dem Bild an.

Die Bestellung sei endlich offiziell. Doch als selbstverständlich kann sie nicht gewertet werden. Bei Kritikern fuhr Ozark mit den Staffeln 1 und 2 eher gemischtes Feedback ein. Staffel 2 ging mit 10 Episoden am 31. August an den Start. Ozark Staffel 3 sollte mit weiteren 10 Episoden im kommenden Jahr erwartet werden.

"Kidding" mit Jim Carrey verlängert

Eine weitere Runde wurde auch Jim Carrey ausgegeben. Kidding darf sich der Staffel-2-Bestellung erfreuen, kaum, dass die erste Staffel zur Hälfte ausgestrahlt wurde. Ozark Staffel 2 soll ebenfalls mit 10 Episoden bestückt sein und dürfte Frank Langella, Catherine Keener, Judy Greer, Cole Allen und Juliet Morris zurückkehren lassen. Gegenteiliges zum Ozark-Cast liegt derzeit jedenfalls nicht vor.

"Grey´s Anatomy" wirbt HIMYM-Star an

Mit solchen Staffelzahlen schlägt sich Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte nicht länger herum. In Staffel 15 darf sich die Serie auf einen Neuzugang in Form von How I Met Your Mother-Star Josh Radnor freuen. Bekannt ist allerdings noch nicht, für wie viele Folgen Radnor verpflichtet wurde. Jedoch tritt er bereits in der Episode in Erscheinung, die am heutigen Donnerstag in den USA ausgestrahlt wird.

Während Details nicht preisgegeben werden, gilt sein Charakter als potenzielles Love Interest für Meredith Grey (Ellen Pompeo). Laut Showrunner Krista Vernoff sehe man in Staffel 15 erstmals, dass Meredith zu daten beginne, denn bislang hätten sich ihre Beziehungen einfach so ergeben, wie sie auch in einem ausführlichen Interview dem Hollywood Reporter (siehe Link unten) gegenüber ausführt. 

Erfahre mehr: #Drama, #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN