Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer Galerie
Limitierte Serie bei Hulu

Ellen Pompeo in "Orphan", weniger "Grey´s" + Details zum "NCIS"-Crossover (Update)

Ellen Pompeo in "Orphan", weniger "Grey´s" + Details zum "NCIS"-Crossover (Update)
0 Kommentare - Do, 11.08.2022 von N. Sälzle
Ellen Pompeo tritt bei "Grey´s Anatomy" kürzer und widmet sich stattdessen einem Hulu-Projekt. Bei "NCIS" liegen Details zum neuen Crossover vor.
Ellen Pompeo in "Orphan", weniger "Grey´s" + Details zum "NCIS"-Crossover

++ Update vom 11.08.2022: Das neue Projekt von Ellen Pompeo hat auch weiterhin keinen Titel, aber einen Neuzugang. Imogen Reid wird in der Orphan-Serie Natalia Grace spielen und somit eine zentrale Rolle in der Serie einnehmen.

++ News vom 05.08.2022: Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 19 kommt - das ist bekannt. Jetzt wurde ebenfalls mitgeteilt, dass wir mit weniger Ellen Pompeo rechnen sollten. Im Januar verlängerte Pompeo zwar ihren Vertrag, um auch in der 19. Season der Krankenhausserie mitspielen zu können, doch das in deutlich geringerem Umfang.

Wie unter anderem TVLine berichtet, soll sie wohl nur in acht Episoden der insgesamt 20 bis 23 Episoden umfassenden Staffel in Erscheinung treten.

Untätig bleibt Pompeo die freigewordene Zeit über allerdings nicht. Sie hat sich die Hauptrolle in einer limitierten Hulu-Serie geschnappt, die auf der Orphan-Geschichte basiert - nicht zu verwechseln mit AMCs Orphan Black - Echoes. Die noch titellose Serie wird sich der wahren Geschichte der in der Ukraine geborenen Natalia Grace und ihren Adoptiveltern aus dem Mittleren Westen der USA widmen.

Natalia leidet an einer seltenen Form der Kleinwüchsigkeit und das Paar nimmt sie bei sich und ihren drei biologischen Kindern auf. Doch mit der Zeit beginnen die beiden Eheleute ihre Geschichte zu hinterfragen, was bis in die Medien und den Gerichtssaal führt und die Ehe auf eine harte Probe stellt.

"NCIS"-Crossover: Von Hawaii nach Washington D.C.

Ein Crossover zwischen Navy CIS und NCIS - Hawaiigab es ja bereits. Wenn die beiden Serien am 19. September in den USA mit ihren neuen Seasons an den Start gehen - der 20. und der 2. - dann wird der Spieß umgedreht. Dieses Mal verschlägt es Jane Tennant (Vanessa Lachey) und Ernie Malik (Jason Antoon) nach Washington D.C.

Im Gegenzug statten Nick Torres (Wilmer Valderrama) und Jessica Knight (Katrina Law) Tennants Team auf Hawaii einen Besuch ab. Aufgelöst wird im Rahmen des NCIS-Comebacks der Cliffhanger aus dem Finale von Navy CIS Staffel 19, einem Unterfangen, mit dem auch das NCIS - Hawaii-Team indirekt zu tun hat.

Darin geht es darum, dass Special Agent Alden Parker gemeinsam mit seiner Ex-Frau Vivian noch immer auf der Flucht ist. Das D.C.-Team versucht herauszufinden, wer es auf ihn abgesehen hat, um seinen Namen rein zu wachsen, während für die Hawaii-Ermittler ein Treffen mit Leon Vance auf dem Programm steht, um im Rahmen eines weltweiten Militärmanövers einen Verdächtigen zu finden, den Raven.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Streaming
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN