Anzeige
Anzeige
Anzeige

Carrie

News Details Kritik Trailer
Carrie

Hit-Girl kann Telekinese: Hier ist der "Carrie"-Trailer!

Hit-Girl kann Telekinese: Hier ist der "Carrie"-Trailer!
10 Kommentare - Fr, 05.04.2013 von R. Lukas
Eine 17-sekündige Preview mit Chloë Grace Moretz kündigt den neuen Trailer zum "Carrie"-Remake an, der morgen erscheinen soll.

Update: Wie versprochen kommt hier der vollständige Trailer für Carrie. Aber seid gewarnt, er verrät fast schon die komplette Handlung des Films, wie zwei unserer Leser richtig bemerkt haben. Falls ihr ihn euch trotzdem angeschaut habt: Gefällt euch, was ihr seht?

++++++++

Es wird blutig: Morgen wollen Screen Gems und MGM den ersten vollen Trailer zum Horror-Remake Carrie enthüllen. Als kleinen Vorgeschmack gibt es jetzt schon mal eine kurze Preview, in der Hauptdarstellerin Chloë Grace Moretz (Kick-Ass) ihre verblüffenden telekinetischen Fähigkeiten entdeckt und auch gleich ausprobiert. Den richtigen Trailer reichen wir euch hier nach, sobald er verfügbar ist.

Wie im 1976er-Original Carrie - Des Satans jüngste Tochter, das auf Stephen Kings Bestseller "Carrie" basiert, wird die schüchterne Teenagerin Carrie White (Moretz) von ihrer fanatisch religiösen Mutter (Julianne Moore, Jurassic Park - Die vergessene Welt) von der Außenwelt abgeschottet und von ihren Mitschülern gehänselt. Doch als man ihr auf dem Schulball einen üblen Streich spielt, knallen bei ihr alle Sicherungen durch - mit bösen Folgen für ihre Peiniger...

Regisseurin Kimberly Pierce (Boys Don't Cry) hat die Neuverfilmung inszeniert, potenzielle Opfer von Carries Amoklauf sind Judy Greer (The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten), Alex Russell (Chronicle - Wozu bist du fähig?), Gabrielle Wilde (Die Drei Musketiere) und Portia Doubleday (Mr. Sunshine). Etwas ärgerlich: Während Carrie in den US-Kinos schon ab dem 18. Oktober für Chaos und Zerstörung sorgt, müssen wir uns noch bis zum 5. Dezember gedulden.



Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
06.04.2013 16:43 Uhr | Editiert am 06.04.2013 - 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Jau, fette Spoilerwarnung hätte vor den Trailer gemusst! Ansonsten gefällt er mir, außer - da schließe ich mich an - eben zuviel verraten und Moretz zu hübsch - ich mag sie besonders seit Kick-Ass und vor allem Let me in, sie KANN speziell aussehen, aber nicht mit dieser Blondie-Tussi-Frisur.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
05.04.2013 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
@DeanAran19
ja in solchen fällen ists oft gut, zuerst die kommentare zu lesen ;)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
05.04.2013 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wow das ist nicht ohne. Damit meine ich nicht den Film an sich, sondern den Trailer. Das ist ja fast schon eine neue Dimension des Spoilers! Da muss man sich wirklich fragen was die verantwortlichen sich dabei gedacht haben. Besonders da dies schon eine bekannte Geschichte ist und viele Leute doch sofort erkennen das in diesem Trailer quasi bereits der ganze Film gezeigt wird. Also entweder sind die Macher des Trailers einfach nur dumm oder aber die halten uns für völlig bescheuert.

Was Chloë Grace Moretz betrifft muss ich Eastwood zustimmen. Von ihrer Art her passt sie zwar sehr gut in die Rolle hinein finde ich, aber von ihrem Aussehen passt das einfach nicht so sehr.
Wäre die Story anders hätte sie auch als die hübsche der Schule durchgehen können hinter der die Jungs her sind. Da wirkte sie in Dark Shadows schon eher wie eine Außenseiterin vom Look her. Von daher keine Kritik an Chloë Grace Moretz, sondern an die Macher. Die haben hier offenbar nicht wirklich nachgedacht, dabei wäre es nicht so schwer gewesen ihr einen Außenseiter-Look zu verpassen.
Avatar
DeanAran19 : : Moviejones-Fan
05.04.2013 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.04.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh nein jetzt hab ich mir den Trailer angeschaut, obwohl ich den früheren Film nicht angeschaut oder das Buch nicht gelesen habe!

Aber mir wurde erst klar, dass ich heftigst gespoilert wurde, als ich eure Kommentare gelesen habe...schade.

Naja, das heißt eigentlich nur: "Schnell vergessen!"
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
05.04.2013 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
danke für den tipp. ich kenn das original nicht und werde jetzt den trailer nicht anschauen.
ich will mir das trailer schauen sowieso mehr abgewöhnen smile
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
05.04.2013 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Wow. Mehr Spoiler konnten die wohl tatsächlich nicht mehr in den Trailer packen. Ähnlich wie bei Prometheus, wo quasi das Ende schon gespoilert wurde. Welche Deppen machen nur sowas?
Avatar
KingKong : : Moviejones-Fan
05.04.2013 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 29 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Update zu meinem Comment: Au Backe, ich stimme @bartacuda zu: BLOß NICHT DEN TRAILER SCHAUEN, wenn Frischling.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.04.2013 11:06 Uhr | Editiert am 05.04.2013 - 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Zur Eingangsfrage:
Ja, mir gefällt (grundsätzlich) was ich sehe.
ABER für jemanden, der das Original nicht kennt und sich nicht die Stimmung versauen lassen will, ein gutgemeinter Hinweis:

Schaut den Trailer lieber nicht!

Der Trailer erzählt die komplette Geschichte im Schnelldurchlauf. Ausgehend davon, dass nicht zusätzlich etwas völlig Neues im Remake auftaucht, wird eigentlich alles wesentliche im Trailer verraten.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
04.04.2013 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Irgendwie ist mir Moretz zu hübsch für eine Aussenseiterin, die Carry nun mal ist. Sissy Spacek hatte so eine besondere Optik.
Aber mal abwarten.
Avatar
KingKong : : Moviejones-Fan
04.04.2013 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 29 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Erinnert an einen Klassiker mit "E". Egal, eine der Neuverfilmungen auf die ich mich sehr freue! Ob nun dieser kleine Clip oder alles bisher...Moore und Moretz sind eine klasse Paarung für diesen Streifen. her damit!
Forum Neues Thema
AnzeigeY