Anzeige
Anzeige
Anzeige

Carrie

News Details Kritik Trailer
Carrie

"Carrie"-Motion-Poster offenbart die Facetten des Horrors

"Carrie"-Motion-Poster offenbart die Facetten des Horrors
4 Kommentare - Mo, 27.05.2013 von R. Lukas
Ein bewegtes Poster zum "Carrie"-Remake lässt uns einen flüchtigen Blick auf einige der gruseligeren Szenen erhaschen.

Bisher wissen wir noch nicht so recht, was wir von Carrie halten sollen. Der letzte Trailer litt vor allem darunter, dass er im Grunde schon den ganzen Film zeigte. Auch gibt es nicht wenige, die der Meinung sind, dass Chloë Grace Moretz (Kick-Ass) einfach zu hübsch ist, um die gemobbte Außenseiterin so glaubhaft darstellen zu können, wie es Sissy Spacek im Original Carrie - Des Satans jüngste Tochter geschafft hat. Aber warten wir ab, was am Ende dabei rauskommt. Ein neues Motion-Poster teast den Terror, den Carrie entfesselt, jedenfalls schon mal an.

Für alle, die sie noch nicht kennen, hier die Story in Kurzform: Die schüchterne Teenagerin Carrie White wird von ihrer dominanten, fanatisch religiösen Mutter (Julianne Moore, Hannibal) von der Außenwelt abgeschottet und von ihren Mitschülern gnadenlos gehänselt. Doch als man ihr auf dem Schulball einen besonders üblen Streich spielt, knallen bei ihr alle Sicherungen durch. Pech für ihre Peiniger, denn Carrie schlägt brutal zurück und stürzt ihr Heimatstädtchen ins totale Chaos...

Regisseurin Kimberly Pierce (Boys Don't Cry) hatte außer Moretz und Moore auch Judy Greer (Arrested Development), Portia Doubleday (Mr. Sunshine), Alex Russell (Chronicle - Wozu bist du fähig?), Gabriella Wilde (Die Drei Musketiere) und Ansel Elgort (Die Bestimmung) vor der Linse. In unseren Kinos startet Carrie ihren blutigen Rachefeldzug am 5. Dezember.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
27.05.2013 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Die Posteridee finde ich mal sehr cool.
Sowas macht mal Lust auf n Film - auch wenn der nebenbei bemerkt trotzdem nicht so meins ist.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
27.05.2013 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Werd ich mir sicher mal ansehen. Aber sicher nicht im Kino.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
27.05.2013 09:21 Uhr | Editiert am 27.05.2013 - 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
es gibt sicher auch mobbingopfer, die hübsch sind - diese meinung, moretz sehe zu gut für so eine rolle sei halte ich für blödsinn. denn oftmals gehts beim mobben um das "seltsame" verhalten, herkunft oder kleidung des opfers, fehlende kommunikation untereinander oder auch neid (eben bei gutaussehenden betroffenen).
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
27.05.2013 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Das Poster finde ich gut und auch wenn ich Remakes eher skeptisch gegenüber stehe, bin ich gespannt wie sich Chloë Grace Moretz als Carrie schlägt. Wobei ich mich auch frage, ob sie als Mobbing - Opfer so glaubhaft erscheint ;o)
Forum Neues Thema
AnzeigeN