Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Promise - Die Erinnerung bleibt

News Details Kritik Trailer
"The Promise"-Trailer

Hmm, Bale oder doch lieber Isaac? Neuer Trailer zu "The Promise"

Hmm, Bale oder doch lieber Isaac? Neuer Trailer zu "The Promise"
0 Kommentare - Mo, 06.03.2017 von R. Lukas
Während um sie herum Krieg ausbricht, müssen sich Oscar Isaac, Christian Bale und vor allem Charlotte Le Bon über ihre Gefühle klar werden.

Selbst als Mann kann man sich denken, wie schwer es sein muss, sich zwischen Oscar Isaac und Christian Bale entscheiden zu müssen. Sind ja beides kernige Typen. Regisseur Terry George (Hotel Ruanda) stellt Charlotte Le Bon (The Walk) in seiner historischen Romanze The Promise, die während des Völkermordes an den Armeniern spielt, vor die Wahl, und romantisch ist der neue Trailer allemal.

"The Promise - Die Erinnerung bleibt" Trailer 2

1914, das gewaltige Osmanische Reich bröckelt, seine einst pulsierende, multikulturelle Hauptstadt Konstantinopel versinkt im Chaos. Zu dieser Zeit trifft Medizinstudent Michael Boghosian (Isaac) dort ein. Er will die moderne Medizin zurück nach Siroun bringen, in das Dorf seiner Vorfahren im Süden der Türkei, wo türkische Muslime und armenische Christen über Jahrhunderte friedlich Seite an Seite lebten.

Fotojournalist Chris Myers (Bale) ist gekommen, um über die geopolitische Lage zu berichten, aber nicht nur deswegen: Er hat sich Hals über Kopf in Ana (Charlotte Le Bon) verliebt, eine armenische Künstlerin, die er nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters aus Paris hierher begleitet hat. Als Michael Ana kennenlernt, sorgen ihre gemeinsamen Wurzeln dafür, dass es rasch zwischen ihnen funkt. Die beiden Männer werden zu Rivalen, obwohl Michael noch an einem Versprechen aus seiner Vergangenheit festhält. Als sich die Türken auf die Seite der Deutschen schlagen und gegen die Armenier wenden, eskaliert die Lage, und jeder muss trotz der Konflikte einen Weg zum Überleben finden.

Noch gibt es für The Promise keinen deutschen Kinostart.

Quelle: Open Road Films
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY