Anzeige
Anzeige
Anzeige

Psych - The Movie

News Details Kritik Trailer
Shawn hat da eine Vision...

Hört her, Psych-Os! Zweiter "Psych"-Film nur eine Frage der Zeit

Hört her, Psych-Os! Zweiter "Psych"-Film nur eine Frage der Zeit
0 Kommentare - Fr, 12.10.2018 von R. Lukas
James Roday weiß, was die "Psych"-Fans hören wollen. Und er will es ihnen auch geben, nur wann, das kann er noch nicht sagen. Dennoch scheint uns eine Fortsetzung von "Psych - The Movie" gewiss.

Was für andere eingestellte TV-Serien wie Deadwood oder Downton Abbey noch in der Mache ist, hat Psych schon zustande gebracht - eine Filmfortsetzung. Und Psych - The Movie soll laut Hauptdarsteller James Roday, der als Fake-Medium Shawn Spencer mit seinem Partner Burton "Gus" Guster (Dulé Hill) Fälle löst, die die Polizei nicht gelöst bekommt, kein Einzelfall bleiben.

Zuletzt versprach er, sie würden schon einen Weg finden, um noch einen zweiten Teil folgen zu lassen. Nun klingt Roday sogar noch zuversichtlicher. Auf die Frage, ob es immer noch Pläne und Hoffnungen für einen weiteren Psych-Film gebe, antwortete er mit "absolut!". Es seien keine Hoffnungen, zumindest keine weit hergeholten. Für Roday kommt es nur darauf an, die Terminkalender aller Beteiligten für ein paar Wochen in Einklang zu bringen, um es machen zu können. Der Appetit sei unverändert, und die Fans seien unglaublich wie eh und je.

Alle seien bereit und hätten das Gefühl, den "Psych-Os" eine größere Dosis von Detective Carlton Lassiter (Darsteller Timothy Omundsen erlitt im April 2017 einen Schlaganfall, daher langte es in Psych - The Movie nur zu einem Kurzauftritt) schuldig zu sein. Das soll auf jeden Fall geplant sein. Er hoffe, dieses definitive Ja sei genug, um die Leute ein Weilchen bei Laune zu halten, so Roday. Das einzige, was sich nicht sagen lasse, sei, wann genau es passiert. Aber das werden sie noch austüfteln, und dann wird es mehr Psych geben, verspricht er.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY