Run with the Hunted

News Details Kritik Trailer Galerie
Na, die beiden kennen wir doch!

Horror vs. Crime: Neue Trailer mit Emilia Clarke & Ron Perlman

Horror vs. Crime: Neue Trailer mit Emilia Clarke & Ron Perlman
0 Kommentare - Di, 02.06.2020 von R. Lukas
Zu Beginn ihrer Khaleesi-Karriere stand Emilia Clarke für einen Kurzfilm vor der Kamera, der nun Teil von "Murder Manual" ist. Ron Perlman vertreibt sich die Zeit nach "Hellboy" mit Filmen wie "Run with the Hunted".
Horror vs. Crime: Neue Trailer mit Emilia Clarke & Ron Perlman

Manchmal braucht es nur ein bekanntes (oder markantes) Gesicht, um Interesse an einem Trailer zu wecken. Im Falle der Horror-Anthologie Murder Manual ist es Emilia Clarke, die als Zugpferd vorgespannt wird. Ihr Segment ist eigentlich ein Kurzfilm namens Shackled, der schon 2012 gedreht wurde, also noch bevor sie - vor allem dank Game of Thrones - ihr volles Star-Potenzial entfaltete.

Acht "Kapitel" sind hier in einen Film verpackt, etwa über die Reise eines kleinen Mädchens aus einer Welt der Albträume in den Albtraum der Wirklichkeit, über den romantischen Ausflug eines gleichgeschlechtlichen Paares nach Palm Strings, der eine mörderische Wendung nimmt, über eine junge Frau, deren Mitfahrgelegenheit eine tödliche Wendung nimmt, und über ein Mädel, das von einem Zirkus gefangen gehalten wird und von seinem Ehemann gerettet werden muss.

"Murder Manual" Trailer 1

Ron Perlman wird für viele immer der einzig wahre Hellboy bleiben, aber auch in seiner normalen Gestalt ist er immer gern gesehen. Und bald kann man ihn im Crime-Thriller Run with the Hunted von John Swab (Let Me Make You a Martyr) sehen, der von seiner Präsenz profitieren soll.

Oscar verteidigt seine beste Freundin, Loux, und bringt dabei ihren gewalttätigen Vater um, was ihn dazu zwingt, aus seiner ländlichen Heimatstadt zu fliehen. Als er mit Liebe, Verbrechen und Korruption Bekannschaft macht, verliert er endgültig seine Unschuld. 15 Jahre später hat Oscar (Michael Pitt) seine Vergangenheit fast vergessen und ist zum Anführer einer Bande verlorener Kinder geworden. Auf der Suche nach einem besseren Leben zieht Loux (Sam Quartin, Let Me Make You a Martyr) in dieselbe Stadt, wo sie einen Job bei einem griesgrämigen Privatdetektiv (Perlman) findet. Sie stolpert über Oscars alte Vermisstmeldung und nimmt es selbst auf sich, den Jungen zu finden, der ihr das Leben gerettet hat.

"Run with the Hunted" Trailer 1

Galerie
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror, #Thriller
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema