Anzeige
Anzeige
Anzeige
Reif für die Killer-Insel

Horrorfilm "Svalta": Simon Pegg & Nick Frost wollen uns gruseln

Horrorfilm "Svalta": Simon Pegg & Nick Frost wollen uns gruseln
1 Kommentar - Mo, 10.06.2019 von R. Lukas
Seit zwanzig Jahren sind Simon Pegg und Nick Frost nun schon ein kreatives Paar, und es ist auch kein Ende ihrer Beziehung in Sicht. Bald nehmen sie uns mit nach "Svalta", ins schöne Schweden.

Wann immer wir die Namen Simon Pegg und Nick Frost in Bezug auf ein und dasselbe Projekt lesen, werden wir hellhörig. Es könnte ja vielleicht doch eine Fortsetzung der "Cornetto-Trilogie" sein. Ist es in diesem Fall aber nicht, dazu fehlt auch Edgar Wright. Trotzdem, Pegg und Frost gehen immer, also sehen wir uns die Sache mal näher an.

Orion Pictures hat den Horror-Pitch Svalta von ihrer eigenen, 2016 gegründeten Produktionsfirma Stolen Picture erworben. Frost arbeitet ihn zusammen mit James Serafinowicz und Nat Saunders, den Creative Directors bei Stolen Pictures, zum Drehbuch aus, während er und Pegg auch als Koproduzenten fungieren. Übrigens: In diesem Jahr feiern sie ihr Zwanzigjähriges, denn 1999, am Set der UK-Sitcom Spaced, begann damals ihre Partnerschaft. Svalta dreht sich um eine Familie, die ihren Sommerurlaub auf einer abgelegenen schwedischen Insel verbringt, wo ein Serienkiller frei herumläuft. Allerdings haben die Einheimischen nicht das geringste Interesse daran, der gestrandeten Touristen-Family zu helfen... Der Filmtitel ist der Name der fiktiven Insel.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mor : : Moviejones-Fan
10.06.2019 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Oh je ,schon wieder ein Serienkiller.

Forum Neues Thema
AnzeigeN