Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

News Details Kritik Trailer
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

"Indiana Jones 4" = "Indiana Jones and the City of the Gods"?

"Indiana Jones 4" = "Indiana Jones and the City of the Gods"?
0 Kommentare - So, 22.04.2007 von Moviejones
Lautet der Titel zu "Indiana Jones 4" etwa "Indiana Jones and the City of the Gods"? Dieses Gerücht kam dieser Tage auf, nur ist die Frage, ob da etwas dran ist.
So meldet AICN, dass in einer Filmzusammenfassung dieser Name stehen soll. Gleichzeitig wurden als Cast neben Harrison Ford, Cate Blanchett, ShiaLaBeouf auch John Rhys-Davies und Sean Connery genannt. Rhys-Davies verneinte jedoch vor wenigen Tagen eine Beteiligung. Aber das tat auch LaBeouf kurz zuvor - und der spielt ja definitiv mit. Sean Connery soll hingegen noch in Verhandlungen stehen. Ebenfalls wollte Lucas den Titel bis zum ersten Trailer im November geheimhalten. Man sollte aufgrund dieser Ungereimtheiten eher vorsichtig mit dieser Nachricht sein und auf eine offizielle Ankündigung warten.
Quelle: AICN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY