AnzeigeN
AnzeigeN

Bruderherz

News Details Kritik Trailer
Original unter "Safety" zu finden

Inspirierend: Trailer zum Disney+-Football-Drama "Bruderherz"

Inspirierend: Trailer zum Disney+-Football-Drama "Bruderherz"
0 Kommentare - Mi, 18.11.2020 von R. Lukas
Die Kraft der Familie wird ein unaufhaltsames Team aufbauen. "Bruderherz" erzählt die wahre Geschichte eines Footballers, der seinen kleinen Bruder großzieht, während er Karriere macht.

Verglichen mit Netflix und anderen Streamingdiensten, die einen Film nach dem anderen rauspulvern, haben neue, exklusive Originalfilme auf Disney+ eher Seltenheitswert. Jetzt stellt sich mal wieder einer per Trailer vor, Safety bzw. Bruderherz im Deutschen. Regisseur Reginald Hudlin (Marshall) verbindet hier American Football und Familie, was wir uns ab dem 11. Dezember anschauen können, wenn wir denn wollen.

"Bruderherz" Trailer 1 (dt.)

Bruderherz ist inspiriert von der inspirierenden wahren Geschichte des früheren Clemson-University-Safetys Ray McElrathbey (Jay Reeves, All American) - ein junger Mann, der mit einer Reihe von herausfordernden Umstände konfrontiert wird und dessen Hingabe und Beharrlichkeit ihm helfen, über wiederholte Widrigkeiten zu triumphieren. Mit der Unterstützung seiner Teamkameraden und der Gemeinschaft von Clemson feiert er auf dem Feld Erfolge, während er gleichzeitig seinen elfjährigen Bruder Fahmarr (Thaddeus J. Mixon) großzieht und für ihn sorgt.

"Bruderherz" Trailer 1

Quelle: Walt Disney Studios
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN