Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack Ryan - Shadow Recruit

News Details Kritik Trailer
Jack Ryan - Shadow Recruit

"Jack Ryan": Die ersten Bilder von Pine und Costner

"Jack Ryan": Die ersten Bilder von Pine und Costner
0 Kommentare - Mo, 03.09.2012 von R. Lukas
Kaum laufen die Dreharbeiten zum "Jack Ryan"-Reboot, da sind auch schon zwei Fotos von Chris Pine und Kevin Costner online.

Gleich nach dem ersten Jack Ryan-Drehtag erreichen uns auch schon die ersten offiziellen Motive. Nummer eins zeigt Chris Pine (Star Trek), wie er auf einer Ducati cool durch die Straßen von Manhattan brettert und dabei aussieht wie, nun ja, Chris Pine. Als Jack Ryan tritt er in die Fußstapfen von Alec Baldwin (Jagd auf Roter Oktober), Harrison Ford (Die Stunde der Patrioten, Das Kartell) und Ben Affleck (Der Anschlag). Auf dem zweiten Bild ist Pine mit Kevin Costner (Open Range - Weites Land) unterwegs, der einen legendären CIA-Agenten spielt.

Wie wir mittlerweile wissen, soll der Action-Thriller den Auftakt zu einer ganzen Filmtrilogie bilden. Kenneth Branagh (Thor) führt nicht nur Regie, sondern übernimmt in Jack Ryan zugleich auch die Rolle des Oberschurken - multitaskingfähig muss man sein. Keira Knightley (Eine dunkle Begierde) ist als Ryans Ehefrau an Bord.

In Branaghs Reboot arbeitet der junge Ex-Marine Jack Ryan als Finanzanalyst in Moskau. Als er herausfindet, dass sein Boss einen Terroranschlag finanziert, mit dem die amerikanische Wirtschaft lahmgelegt werden soll, muss er alles daransetzen, um diesen Plan zu durchkreuzen und so eine ökonomische Katastrophe zu verhindern.

Weil Jack Ryan so ein besinnlicher Film wird, hat Paramount den US-Kinostart inzwischen auf den 25. Dezember 2013 gelegt. Wann es bei uns soweit ist, ist noch nicht geklärt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY