Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack Ryan - Shadow Recruit

News Details Kritik Trailer
Jack Ryan - Shadow Recruit

"Jack Ryan - Shadow Recruit" im globalen Trailer - Kinostart verschoben

"Jack Ryan - Shadow Recruit" im globalen Trailer - Kinostart verschoben
2 Kommentare - Mi, 16.10.2013 von R. Lukas
Für "Jack Ryan - Shadow Recruit" ist auch noch ein internationaler Trailer erschienen, allerdings müssen wir nun doch bis 2014 warten.

Jetzt, da die US-Fassung schon ein paar Tage alt ist, bedient Paramount Pictures auch den internationalen Markt mit einem Trailer zu Kenneth Branaghs Jack Ryan - Shadow Recruit. Der ist mit einigen neuen Szenen bestückt und macht deutlich, dass Branagh seine Doppelrolle als Regisseur und Oberschurke nicht auf die leichte Schulter genommen hat.

Es gibt aber auch eine weniger gute Nachricht zu vermelden: Dieses Jahr bekommen wir Jack Ryan - Shadow Recruit nicht mehr zu sehen, da der deutsche Kinostart still und heimlich vom 19. Dezember auf den 27. Februar 2014 verlegt wurde.

Der Reboot begleitet den jungen Jack Ryan (Chris Pine) dabei, wie er eine terroristische Finanzverschwörung aufdeckt, vom 11. September 2001 über seinen Einsatz in Afghanistan bis hin zu seinen Anfängen in der Financial Intelligence Unit der modernen CIA, für die er als Analyst arbeitet. Dort nimmt ihn der erfahrene Harper (Kevin Costner) unter seine Fittiche. Als Ryan einer Verschwörung in Moskau auf die Spur kommt, mit der die US-Wirtschaft zum Zusammenbruch gebracht werden soll, muss er um sein eigenes Leben und das unzähliger anderer kämpfen, während er zu beschützen versucht, was ihm mehr bedeutet als alles andere: die Beziehung mit seiner Verlobten Cathy (Keira Knightley).


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
16.10.2013 20:05 Uhr | Editiert am 16.10.2013 - 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der Trailer auch sehr gut, er verspricht satte Action und eine spannende Story.
Chris Pine scheint sein schauspielerisches Talent erneut zu beweisen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
16.10.2013 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Der Trailer verpricht, dass der neue "Jack Ryan" ein richtiger Actionfilm wird, der es einfach nur ordentlich krachen lässt und die Geschichte nur die zweite Geige spielen wird, allerdings ist mir das ziemlich egal, denn ab und zu freue mich auch auf einen Film, der mich einfach nur unterhalten soll und vom Feeling her, erinnert mich der Trailer an "Mission Impossible: Phantom Protokoll" und hoffe, dass der Film im Endeffekt genau so gut wird.

Schade finde ich, dass dieser Film keine Adaption eines Tom Clancy Romans ist, sondern nur die Figuren übernommen wurden und eine eigene, neu interpretierte Hintergrundgeschichte bekommen werden, was bei mir den Eindruck erweckt, dass man eigentlich nur einen Actionfilm drehen wollte, dann aber den bekannten "Jack Ryan" Name in den Titel haben wollte, um für mehr Marketing zu sorgen.

Die Verschiebung von Dezember in den Januar ist eigentlich nicht schlecht, denn der Dezember wird vom "Hobbit" dominiert werden, genauso wie letztes Jahr, als dann "Django Unchained" erst im Januar startete und bisher immer noch der erfolgreichste Film des Jahres in Deutschland ist.
Forum Neues Thema
AnzeigeY