AnzeigeN
AnzeigeN

Jack Ryan - Shadow Recruit

News Details Kritik Trailer
Jack Ryan - Shadow Recruit

Amini Hussein wagt sich an Jack Ryan

Amini Hussein wagt sich an Jack Ryan
1 Kommentar - Mo, 22.12.2008 von Moviejones
Der Autor Amini Hussein denkt sich eine neue Geschichte für den CIA-Agenten Jack Ryan aus.

Autor Hossein Amini wagt sich an den neuen Film über den CIA-Agenten Jack Ryan. Seit Der Anschlag im Jahr 2002 ist Tom Clancys Romanfigur in keinem Film mehr erschienen.

Als Produzenten treten Mace Neufeld und Lorenzo Di Bonaventura in Erscheinung, die den Film für Paramount produzieren. Ursprünglich sollte Sam Raimi (Spider-Man) die Regie übernehmen, doch sein voller Terminplan verhinderte dies.

Aminis Film soll als Ursprungsgeschichte aufgezogen werden und einen jungen Jack Ryan etablieren und damit einen neuen Schauspieler. Dies wäre dann Nummer 4. Zuvor hatten Alec Baldwin (Jagd auf Roter Oktober), Harrison Ford (Das Kartell) und Ben Affleck (Der Anschlag) der Figur Leben eingehaucht.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
23.12.2008 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Hatten die nicht mit Ben Affleck schon einen Neuanfang versucht der nach hinten los ging.
Forum Neues Thema
AnzeigeN