Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Tom Clancy’s Jack Ryan

News Details Reviews Trailer Galerie
MGM & Hulu arbeiten an "The Testaments"

"Jack Ryan"-Trailer & Start für S2 + "The Handmaid´s Tale"-Sequel in Arbeit (Update)

"Jack Ryan"-Trailer & Start für S2 + "The Handmaid´s Tale"-Sequel in Arbeit (Update)
2 Kommentare - Do, 05.09.2019 von N. Sälzle
An den Erfolg von "The Handmaid´s Tale" wollen MGM und Hulu mit einem Sequel anknüpfen. "Jack Ryan" macht dem Publikum unterdessen Staffel 2 mit einem neuen Trailer schmackhaft, die im November anrollt.
"Jack Ryan"-Trailer & Start für S2 + "The Handmaid´s Tale"-Sequel in Arbeit

++ Update vom 05.09.19: Ein neuer Trailer zu Tom Clancy’s Jack Ryan Staffel 2 ist da, und der enthüllt den Amazon Prime-Kunden auch endlich den Starttermin für die neue Runde! Am 1. November geht Staffel 2 online, auch in Deutschland.

"Tom Clancy’s Jack Ryan" Season 2 Trailer 2

++ News vom 05.09.19: Ein Sequel zur Erfolgsserie The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd ist offenbar bereits angedacht. MGM und Hulu haben sich jedenfalls die Rechte an Margaret Atwoods The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd-Nachfolger gesichert. Gemeinsam haben die beide Unternehmen angekündigt, eine Serie zu The Testaments entwickeln zu wollen.

Derzeit werden laut The Hollywood Reporter Diskussionen mit Showrunner Bruce Miller dazu geführt, wie man The Testaments zu einer wichtigen Erweiterung von The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd gestalten könnte. Die Handlung von The Testaments setzt 15 Jahre nach den Ereignissen des The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd-Romanes ein, weshalb Planung durchaus nötig ist. Die Serie hat den Roman, der die Basis für Staffel 1 war, nämlich unlängst überlebt und setzt dessen Handlung fort.

Besonders zuversichtlich müssen sich MGM und Streamingdienst Hulu in dieser Sache schon zeigen. Immerhin erscheint The Testaments erst am 10. September. Aber zuversichtlich können sie hinsichtlich des Erfolges von The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd auch sein.

Neues "Jack Ryan"-Poster zu Staffel 2

Hauptdarsteller John Krasinski hat via Twitter ein neues Poster für Tom Clancy’s Jack Ryan Staffel 2 veröffentlicht. Einen Starttermin hat die neue Staffel aber noch nicht. Neue Infos sollen laut Krasinski allerdings schon bald folgen. Der offizielle Twitter-Account der Serie legte jedenfalls sogleich auch ein neues Video nach.

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Dämon
06.09.2019 09:44 Uhr | Editiert am 06.09.2019 - 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.760 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Starttermin für Staffel 2 ist raus!

Macht um den 01.November 19 einen roten Kreis, Freunde der Spionage

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Avatar
MisfitsFilms : : Dämon
05.09.2019 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.760 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Verdammt! Die erste Staffel ist echt schon wieder ein Jahr her? Dann sollte die zweite ja vermutlich im Oktober oder November spätestens erscheinen, hoffe ich.

YEAH BABY YEAH

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema