Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom Clancy’s Jack Ryan

News Details Reviews Trailer
Im Doppelpack bei Prime Video

Finalrunde! Start & Poster für "Jack Ryan" Staffel 4 + brandneuer Trailer! (Update)

Finalrunde! Start & Poster für "Jack Ryan" Staffel 4 + brandneuer Trailer! (Update)
1 Kommentar - Do, 01.06.2023 von N. Sälzle
Mit "Jack Ryan" Staffel 4 steht bei Prime Video die finale Season an und jetzt kennen wir auch den Starttermin.

++ Update vom 01.06.2023: Da haben wir ihn nun endlich! Der neue Trailer zu Tom Clancy’s Jack Ryan Staffel 4 ist da und stimmt auf die finale Mission des Titelcharakters, gespielt von John Krasinski ein.

"Tom Clancy´s Jack Ryan" Season 4 Trailer 1

++ News vom 10.05.2023: Für Tom Clancy’s Jack Ryan geht es in die letzte Runde. Prime Video gab in den vergangenen Stunden bekannt, dass Tom Clancy’s Jack Ryan Staffel 4 - die zugleich finale Staffel - am 30. Juni an den Start gehen wird. Wie mitgeteilt wurde, werden jeden Freitag zwei neue Episoden veröffentlicht, womit das Serienfinale am 14. Juli ausgestrahlt wird.

Dazu gab es ein Poster, mit dem auf eben jene Staffel eingestimmt wird und das wir euch direkt unter dieser News angehängt haben.

In Tom Clancy’s Jack Ryan Staffel 4 ist Jack Ryan (John Krasinski) der neue CIA Acting Deputy Director und er wird direkt damit betraut, die interne Korruption aufzudecken. Dabei stößt er auf verdächtige Black-Ops-Aktivitäten, die dazu führen könnten, das Land angreifbar zu machen.

Je tiefer Jack und sein Team graben, desto mehr wird deutlich, dass die Wahrheit noch viel gefährlicher als befürchtet ist und ein Drogenkartell und eine Terrororganisation ihre Kräfte geeint haben. Die Verschwörung reicht aber noch viel tiefer und erschüttert sogar den Glauben des Titelhelden an das System, das er stets beschützen wollte.

Quelle: Prime Video
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
02.06.2023 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Schade. Habe die Serie gerade für mich entdeckt. Hätte gerne noch einige Staffeln mehr gesehen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY