Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Trip

News Details Kritik Trailer
Pranks der derberen Art

"Jackass" mit Hollywoodstars: Red-Band-Trailer zu "Bad Trip"

"Jackass" mit Hollywoodstars: Red-Band-Trailer zu "Bad Trip"
1 Kommentar - Fr, 21.06.2019 von R. Lukas
Eric Andre, Lil Rel Howery und Tiffany Haddish schauspielern und spielen nebenher Leuten Streiche. Oder vielleicht schauspielern sie auch nur nebenher, ganz klar wird das im "Bad Trip"-Trailer nicht.

Wer Prank-Shows liebt und "Versteckte Kamera" immer schon zu harmlos fand, für den könnte Bad Trip genau das Richtige sein. Zu Beginn des Red-Band-Trailers wird erklärt, was uns erwartet: Pranks performt von professionellen Schauspielern an realen Leuten, die sich auf die Überraschung ihres Lebens gefasst machen können. Also quasi Jackass mit Handlung.

Es ist wohl auch kein Zufall, dass Jeff Tremaine, der die berüchtigte MTV-Sendung mit aus der Taufe gehoben und bei sämtlichen Jackass-Filmen einschließlich Jackass - Bad Grandpa Regie geführt hat, fürs Drehbuch verantwortlich zeichnet. Die erwähnten professionellen Schauspieler sind Tiffany Haddish, Lil Rel Howery (Get Out) und Eric André (Man Seeking Woman), und Kitao Sakurai (The Eric Andre Show) ist der Regisseur. Bad Trip begleitet zwei beste Freunde auf einem Roadtrip quer durchs Land, wobei die unwissenden Zuschauer durch lustige, einfallsreiche Pranks mit ins Chaos hineingezogen werden.

Quelle: Orion Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.06.2019 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich gestehe, dass ich diese perverse Ader habe, mich bei guten Pranks so brutal tot lachen zu können, weshalb das Teil für mich ehrlich ein Kinobesuch wert ist laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY