Anzeige
Anzeige
Anzeige

U.F.O.

News Details Kritik Trailer
U.F.O.

JCVD in Science-Fiction-Streifen "UFO"

JCVD in Science-Fiction-Streifen "UFO"
1 Kommentar - Mi, 17.08.2011 von Moviejones
Jean Claude van Damme und kleine grüne Männchen? In "UFO" könnte es womöglich dazu kommen.

Auch eine Art, wie ein Casting stattfinden kann. Erreicht man den Darsteller partout nicht, kontaktiert man eben dessen Frau. So geschehen bei Dominic Burns, der unbedingt einen ganz bestimmten Mann für seinen neuen Film UFO haben wollte.

Burns schrieb einfach eine E-Mail an Jean Claude van Dammes Ehefrau und fragte darin ganz unverhohlen, ob ihr Gatte nicht in UFO mitspielen möchte. Zwar wissen wir nicht, wie groß der Part von JCVD darin sein soll, aber der Schauspieler sagte zu und wird einen Militärberater im Ruhestand spielen.

In UFO geht es um fünf Freunde, die an einem normalen Morgen aufwachen und feststellen, dass kein Strom mehr da ist, Telefone nicht gehen und all das nicht mehr funktioniert, was die moderne Zivilisation so l(i)ebenswert macht. Zwei Nächte später erscheint ein gewaltiges UFO über der Stadt und die Angst über einen möglichen Angriff macht sich nicht nur unter den fünf Freunden breit.

Die Dreharbeiten zu UFO laufen bereits. Bianca Bree, Sean Brosnan und Simon Philips spielen drei der fünf Hauptfiguren. Eine große Big-Budget-Produktion sollte aber niemand erwarten.

Quelle: Slashfilm
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.08.2011 07:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
JCVD - Cool. Idee des Films - Angesichts der gefühlten 3 Mio. Invasionsfilme derzeit...ganz nett. Was mich aber viel mehr beeindruckt hat: Sean Brosnan -> Das beste aus zwei Bond Darstellern spielt mit wink Echt ein lustiger Name...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY