Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack Ryan - Shadow Recruit

News Details Kritik Trailer
Jack Ryan - Shadow Recruit

Jetzt auch der Trailer zu "Jack Ryan - Shadow Recruit"!

Jetzt auch der Trailer zu "Jack Ryan - Shadow Recruit"!
13 Kommentare - Fr, 04.10.2013 von R. Lukas
Nach dem Poster folgt nun auch der erste Trailer zu Kenneth Branaghs "Jack Ryan - Shadow Recruit", mit Chris Pine in der Titelrolle.

Lange tat sich bei Jack Ryan - Shadow Recruit rein gar nichts, obwohl der Reboot unter der Regie von Kenneth Branagh (Thor) schon am 19. Dezember in unsere Kinos kommt. Aber Paramount Pictures legt sich ins Zeug, um Versäumtes nachzuholen, erst mit dem Poster samt offiziellem Filmtitel, jetzt mit dem ersten Trailer. Unten könnt ihr ihn unter Lupe nehmen.

Jack Ryan - Shadow Recruit begleitet den jungen Jack Ryan (Chris Pine, Star Trek Into Darkness) dabei, wie er eine terroristische Finanzverschwörung aufdeckt, vom 11. September 2001 über seinen Einsatz in Afghanistan, der ihn dauerhaft geprägt hat, bis hin zu seinen Anfängen in der Financial Intelligence Unit der modernen CIA, für die er als Analyst arbeitet. Dort nimmt ihn der erfahrene Harper (Kevin Costner, Man of Steel) unter seine Fittiche. Als Ryan einer russischen Verschwörung auf die Spur kommt, mit der die US-Wirtschaft zum Zusammenbruch gebracht werden soll, muss er um sein eigenes Leben und das unzähliger anderer kämpfen, während er zu beschützen versucht, was ihm mehr bedeutet als alles andere: seine Beziehung mit seiner Verlobten Cathy (Keira Knightley, Anna Karenina).


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.10.2013 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@HitmanXXL

Der User heißt nicht "Hut reichen"! Die Usernamen findet Du oben links im jeweiligen Post! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
07.10.2013 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 121 | Reviews: 5 | Hüte: 1
Stimme "Hut reichen" zu 100% zu.
Ich hoffe jetzt mal das es nur im Trailer so hoch her geht.

Wie er schon sagte, Jack Ryan war und ist ein Analytiker und keiner Super-Spion. Gerade so Werke wie "Hunt for red October" oder auch "Patriot Games" waren zwar mit Actioneinlagen aber eben keine Actionfilme. Spionage-Thriller dürfte es wohl eher umschreiben.

Dennoch, möchte ich den Film nicht von Beginn an schlecht reden.
Schau mer einfach mal was uns da im Dezember erwartet!?
Avatar
IchBinJacksGrinsendeRache : : Moviejones-Fan
04.10.2013 16:35 Uhr | Editiert am 04.10.2013 - 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 64 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin eher enttäuscht. DER Jack Ryan war Analytiker und kein "Jason Bourne"-mäßiger Superspion. Das fand ich als letztes auch so toll an "Der Anschlag", wo Ben Affleck Ryan, das eher harmlose Gehirn, und Liev Schreiber den Action-Spion John Clark gespielt hat. Das hier sieht mir nach 0815 Mission: Impossible, Tom Cruise, Jason Bourne Action Spektakel aus. Wer braucht schon noch einen Beitrag zu dieser Gattung Film? Das Franchise mit unglaublichen Werken wie "Jagd auf Roter Oktober" hat meiner Meinung nach mehr verdient.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.10.2013 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Was ich bei den anderen Filmen immer mochte, war, dass sie eben nicht pure Actionfilme waren, sondern in erster Linie Thriller.

Das ist genau das was ich mit Flair meinte. Der Trailer wirkt eher wie ein Action Spektakel, was nicht schlecht sein muß wink

Was mir Sorgen macht, ist dass es sich wohl auch nicht um eine Roman Verfilmung handelt, da im Trailer steht basierend auf ein Charakter von Tom Clancy.

Aber ich denke ich gebe dem Film eine Chance, kann trotzdem sehr gut werden. Kenneth hat ja einen genialen russischen Akzent im Trailer :-)
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
04.10.2013 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Sehr schick.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
04.10.2013 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Den Trailer finde ich schon mal gut. Und bisher mochte ich alle Jack Ryan- Filme, egal ob mit Baldwin, Ford oder Affleck.
Ich kenne zwar die Romane von John Clancy nicht, aber laut der Filme ist Jack Ryan nur ein CIA- Analyst, kein Außenagent.
Dafür kann der Pine- Ryan in diesem Film aber verdammt gut kämpfen, a la Jason Bourne.
Was ich bei den anderen Filmen immer mochte, war, dass sie eben nicht pure Actionfilme waren, sondern in erster Linie Thriller.
Ich hoffe, diese Art wird jetzt nicht gänzlich aufgegeben.
Bin mal gespannt, ob der Reboot dieses Mal wirklich eine neue Filmreihe einleutet.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
04.10.2013 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich kann mich nur anschließen, der Traler ist wirklich gut!
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
04.10.2013 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
ziemlich guter Trailer, mein erstes Empfinden geht eher in Richtung, ja, guck i doch eher im Kino... :-)

@Sully
Ryan Verfilmung mit Affleck war aber auch ohne richtiges Ryanflair trotzdem n guter/sehr guter Thriller... und mit Austauschen der Hauptfiguren aus den Ford "Ryan"Filmen, wäre man sofort in einem Ford-Ryanfilm gewesen... er war eben schon sehr dicht dran...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.10.2013 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Für eine Neuauflage gefällt mir der Trailer sehr gut, obwohl hier leider wie so oft, schon wieder viel zu viel verraten wird.
Ich denke Chris Pine wird seine Sache gut machen. Besonders freut es mich, dass es Kevin Costner wieder in so große Produktionen schafft. War er zuletzt ja schon in Man of Steel zu sehen (den ich noch nicht gesehen habe), ist mit dem neuen Jack Ryan Film wieder ein Schritt zurück auf die große Leinwand getan. Ich mochte Costner schon immer sehr.

Unter den Jack Ryan Filmen ist Die Stunde der Patrioten ganz klar mein Liebling. Das Kartell empfand ich eher als schwach und die Verfilmung mit Ben Affleck fühlte sich für mich nicht nach Jack Ryan an.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
theMagician : : Criminal
04.10.2013 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Ganz guter Trailer. Der Anfang wirkt wie der von Casino Royal, oder kam mir das nur so vor?
Kenneth Branagh hat mich nicht ganz überzeugt.

@jerichocane
Ich glaube den Flair der 90er wird es auch so schnell nicht wieder geben. Den gab es nur mit Alec Baldwin und Harrison Ford.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
04.10.2013 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich finde den Trailer nicht schlecht und er bietet viel Action und scheinbar auch eine gute Handlung, wobei es vermutlich nicht für das Kino reichen wird.

Und wie es aussieht, spielt Regisseur Kenneth Branagh ja auch eine nicht ganz unwichtige Rolle bei dem Filmsmile
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.10.2013 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Der Trailer gefällt mir ganz gut, weiss aber nicht ob es für einen Kinobesuch reicht.

@jerichocane:
Diesen Flair das du suchst denn hat Ford mitgebracht mit seine schauspielleistung, der Pine ist einfach anders. Harrison Ford ist eine nummer für sich.

Make Movies!! not War!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.10.2013 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Sieht ja ganz nett aus!

Scheint aber nicht den Flair der Harrison Ford Jack Ryan Filme zu haben
Forum Neues Thema
AnzeigeY