AnzeigeN
AnzeigeN

Nope

News Details Kritik Trailer Galerie
Trailer zu "Nope"

Jordan Peeles "Nope": Der deutsche Trailer zum UFO-Horror hebt ab! (Update)

Jordan Peeles "Nope": Der deutsche Trailer zum UFO-Horror hebt ab! (Update)
7 Kommentare - Di, 01.03.2022 von N. Sälzle
Zum Super Bowl wurde der erste Trailer zu Jordan Peels "Nope" veröffentlicht, nun endlich ist er auch auf Deutsch da. Erwartet uns dieses Mal etwa ein UFO-Horrorfilm?

++ Update vom 01.03.2022: Hier ist nun auch der deutsche Trailer zu Jordan Peeles neuestem Sci-Fi-Horrorstreifen Nope:

"Nope" Trailer 1 (dt.)

Ganz unten in der Galerie findet ihr zudem ein neues Poster.

++ Update vom 22.02.2022: Den Super Bowl-Spot zu Nope gibt es jetzt auch auf Deutsch:

++ Update vom 14.02.2022: Nun wurde auch noch ein Super Bowl-Spot zu Nope veröffentlicht. Natürlich bleibt es auch hier mysteriös.

++ Update vom 13.02.2022: Da ist er also, der Trailer zu Jordan Peeles neuem Horrorfilm Nope. Natürlich hat sich Universal Pictures den Super Bowl-Sonntag ausgesucht, um ihn zu veröffentlichen. War bislang nahezu nichts über den Film bekannt, erfahren wir nun wenigstens, in welche Richtung es geht. Dieses Mal kommt der Horror offenbar von oben, aber seht selbst:

"Nope" Trailer 1

Peele bleibt sich thematisch weiterhin treu. Dasselbe gilt auch für die Geheimniskrämerei, die er rund um seine Filme aufbaut. Denn selbst jetzt, nach dem Trailer, ist noch nicht so wirklich vollkommen klar, worum es da eigentlich genau geht. Ja, Rassismus ist offenbar auch hier ein zentrales Thema. Die Bedrohung kommt dieses Mal aber offenbar von oben. Korrigiert uns, wenn wir uns irren, denn so richtig gezeigt werden sie ja nicht, aber der Horror ist hier eine außerirdische.

UFO-Horror von Jordan Peele? Das könnte in jedem Fall interessant werden. Hier scheint jedoch weniger eine Invasion im Fokus zu stehen, sondern mehr Entführungen durch UFOs.

Seine Filme werden zuletzt immer übernatürlicher. Was sagt ihr? Kann Peele mit Nope an seinen Erfolg von Get Out und Wir anknüpfen? US-Kinostart ist am 22. Juli. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

++ News vom 09.02.2022: Nope ... Noch lässt Jordan Peele den vollen Trailer für seinen nächsten Horror-Thriller nicht auf die Öffentlichkeit los. Aber am Sonntag ist es dann soweit. Bis dahin lässt er uns über den Twitter-Account der Monkeypaw Productions einen ersten Teaser-Trailer da, damit wir uns schon mal einen kleinen Eindruck von dem Projekt machen können.

Erneut arbeitete Peele bei Nope mit Daniel Kaluuya zusammen. Außerdem standen The Walking Dead-Star Steven Yeun und Keke Palmer (Hustle) für den Film vor der Kamera. Über den weiteren Cast (sofern vorhanden?) und die Handlung des Films bewahrt Peele aktuell noch Stillschweigen.

Quelle: Twitter, Universal
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
23.02.2022 10:15 Uhr
1
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 465 | Reviews: 1 | Hüte: 8

Um es mit den Worten von Operator184 zu sagen:

Trailer sieht gut aus. Bin definitiv interessiert.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
14.02.2022 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 394 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Trailer sieht gut aus. Bin definitiv interessiert.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
theMagician : : Criminal
14.02.2022 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.745 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Get Out gefiel mir sehr gut, Wir fand ich nicht so gut. Es gefiel mir nicht wie die Charaktere waren. Sie wirken so deplatziert. Auch das Ende fand ich nicht wirklich überraschend. Hatte mir schon gedacht das etwas noch kommt/kommen muss

Auf seinen neuen Film bin ich sehr gespannt

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
13.02.2022 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 465 | Reviews: 1 | Hüte: 8

Nach dem großartigen "Get Out" und dem miserablen "Wir" bin ich echt gespannt auf seinen dritten Film.

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
09.02.2022 14:37 Uhr | Editiert am 09.02.2022 - 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Get out fand ich Ok aber US,mein Gott,wie geil war der Film bitte schön? Der Film ist unter meinen Top 5 der All Time Favorit!! Bin so gespannt auf sein neues Machwerk...Der Filmtitel "Nope" ist schon mal interessant gewählt..

EDIT:

In sekunde 25 sieht man ganz kurz einen Strand und im Hintergrund genau die gleiche Kulisse wie in US...Wenn ich mich nicht irre und die Szene aus dem neuen Film Nope ist,dann haben alle Teile was mit einander zu tun und NOPE wird die Auflösung bringen...

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
09.02.2022 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 178 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Der nächste Suspensethriller von Peele. Mich konnten weder Get Out noch Us überzeugen.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
09.02.2022 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Na mal gucken. Get Out fand ich ziemlich gut. Us war für mich wiederum ziemlich müllig, mal sehen was Nope bereit hält.

Forum Neues Thema
AnzeigeN