AnzeigeN
AnzeigeN
Nachschub vom Horror-Meister

Jordan Peele: Grusel mit "Nope"-Trailer & erster "Wendell & Wild"-Teaser (Update)

Jordan Peele: Grusel mit "Nope"-Trailer & erster "Wendell & Wild"-Teaser (Update)
0 Kommentare - Do, 09.06.2022 von N. Sälzle
Jordan Peele wusste uns schon so manches Mal zu erschrecken. Ob ihm das mit "Nope" und "Wendell and Wild" auch gelingt?
Jordan Peele: Grusel mit "Nope"-Trailer & erster "Wendell & Wild"-Teaser

Update: Den neuen Trailer zu Nope gibt es nun auch.

"Nope" Trailer 2 (dt.)

++++++

Zeit, sich zu fürchten. Jordan Peele meldet sich mit seinem neuen Horrorprojekt Nope zurück, um das er bislang ein großes Geheimnis machte. Eines Trailers durften wir uns bereits Mitte Februars erfreuen, jetzt liefern die Verantwortlichen Charakterposter nach, auf denen die Hauptcharaktere dem entgegen blicken, was sich ihnen von dort oben nähert ...

Das ist aber nicht das Einzige, was derzeit besonders "creepy" ist. Netflix veröffentlichte einen Teaser zu Wendell and Wild, einem Horrorstreifen, der ebenfalls das Übernatürliche thematisiert - allerdings als Animationsprojekt. Veröffentlichen wird Netflix den - wie könnte es anders sein? - im Halloween-Monat Oktober!

Übrigens: Auch an Wendell and Wild ist Peele beteiligt!

 

Quelle: Twitter, Netflix
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN