Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World - Ein neues Zeitalter

News Details Kritik Trailer
Unvergesslicher Auftritt

"Jurassic World 3": Chris Pratt enthüllt ersten Blick auf DeWanda Wise

"Jurassic World 3": Chris Pratt enthüllt ersten Blick auf DeWanda Wise
4 Kommentare - Mo, 10.01.2022 von Moviejones
Chris Pratt teast den Auftritt von DeWanda Wise in "Jurassic World - Ein neues Zeitalter" mit einem neuen Foto an. Jetzt sind wir aber gespannt!

In den vergangenen Monaten durften wir den ein oder anderen Blick auf Jurassic World - Ein neues Zeitalter werfen. Mal handelte es sich dabei um einen Blick auf die Dreharbeiten, das andere Mal um brandneue Fotos direkt aus dem Film. Zu letzterem kann man definitiv zählen, was Chris Pratt auf Instagram publik machte.

Das neue Jurassic World - Ein neues Zeitalter-Bild zeigt nicht nur ihn, sondern auch DeWanda Wise und somit den ersten Jurassic World - Ein neues Zeitalter-Eindruck der Darstellerin, die mit der Netflix-Serie Nola Darling ihren Durchbruch feierte.

Weitere Details zu Jurassic World - Ein neues Zeitalter offenbarte Pratt mit dem Foto nicht. Er schrieb lediglich, dass er es kaum erwarten könne, sich die Leinwand mit Wise zu teilen, einer großartigen und kraftvollen Schauspielerin. Sie absolviere einen Auftritt, den man nie vergessen werde.

In der Vergangenheit lieferten verschiedene Personen immer wieder Eindrücke vom Film, insbesondere auch von hinter den Kulissen. Entsprechend hielt man die Fans ein wenig auf dem Laufenden, denn man darf nicht vergessen, dass auch Jurassic World - Ein neues Zeitalter mit seinen international stattfindenden Dreharbeiten massiv von der Pandemie betroffen war und - kaum, dass man losgelegt hatte - sich überlegen musste, wie man weitermachen kann.

Jurassic World - Ein neues Zeitalter kommt am 9. Juni in die Kinos. Dem Cast gehören neben Pratt und Wise unter anderem (wieder) Bryce Dallas Howard, Daniella Pineda, Jake Johnson, Sam Neill, Laura Dern, Jeff Goldblum, Justice Smith, BD Wong, Omar Sy und Dichen Lachman an. Regie führt ein weiteres Mal Colin Trevorrow, nachdem sich für Teil 2 der Jurassic World-Reihe J.A. Bayona verantwortlich zeichnete.

Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
10.01.2022 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@jonny8472 :

Nennt man normalen Menschenverstand. Die Stars der alten Reihe werden zurück geholt, dazu noch die zwei weißen Hauptdarsteller aus der World Reihe: das sind 5 weiße Personen in den Hauptrollen. Das geht doch nicht in einem Hollywood Film der aktuellen Zeit.

Avatar
jonny8472 : : Moviejones-Fan
10.01.2022 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.09.21 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Hansel Ist das ein Reflex bei dir? ist jede nichtweiße Person automatisch engagiert worden, damit sie eine "Diversitätsquote" erfüllt?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
10.01.2022 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Bisher kann ich so gar nicht sagen ob mir der Film soweit zusagt oder nicht. Irgendwie befürchte ich ja eher, dass es so ne Gurke/Enttäuschung wird wie JW2. Die ersten 5 Minuten konnten mich da auch nicht überzeugen (die Szene beim Autokino).

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
10.01.2022 13:48 Uhr | Editiert am 10.01.2022 - 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Wow. Die Quotendiversität. Darauf haben alle gewartet.

Forum Neues Thema
AnzeigeY