Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles

News Details Kritik Trailer
Teenage Mutant Ninja Turtles

"Jurassic World" und "Teenage Mutant Ninja Turtles" rüsten weiter auf

"Jurassic World" und "Teenage Mutant Ninja Turtles" rüsten weiter auf
3 Kommentare - Fr, 04.04.2014 von R. Lukas
"Teenage Mutant Ninja Turtles" holt Johnny Knoxville und Tony Shalhoub, bei "Jurassic World" sollen Judy Greer und zwei andere Damen feminine Akzente setzen.

Teenage Mutant Ninja Turtles hat schon einen Trailer am Start, während bei Jurassic World noch nicht mal die erste Klappe gefallen ist. Aber obwohl die zwei Filme ganz unterschiedlich weit sind, bekommen beide immer noch Cast-Zuwachs.

Die bisher ausgesprochen männerlastige Jurassic World-Besetzung mit Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Ty Simpkins, Jake Johnson, Nick Robinson, Irrfan Khan, Vincent D'Onofrio, BD Wong und Omar Sy wird durch Judy Greer (The Descendants), Katie McGrath (Merlin - Die neuen Abenteuer) und Lauren Lapkus (Are You There, Chelsea?) etwas ausgeglichener. Wen die drei spielen, ist wie immer streng geheim, aber vor allem Greer, die sich für Planet der Affen - Revolution buchstäblich zum Affen macht, ist eine größere Rolle zuzutrauen. Pratt mimt wohl eine Art Dino-Cowboy, Howard eine Wissenschaftlerin, die im Park arbeitet.

Bei Teenage Mutant Ninja Turtles gehören jetzt auch Johnny Knoxville (Jackass - Bad Grandpa) und Tony Shalhoub (Monk), die sich noch von Men in Black 2 her kennen müssten, zur Truppe. Allerdings wird keiner von beiden als er selbst zu sehen sein, denn Knoxville leiht Leonardo (verkörpert von Pete Ploszek) seine Stimme und Shalhoub spricht Splinter (Danny Woodburn). Wenn man konsequent vorgeht, müssten für die drei restlichen Turtles also auch noch andere Sprecher bekannt gegeben werden. Michelangelos Stimme im Trailer wäre dann nicht die endgültige.

Teenage Mutant Ninja Turtles kommt hierzulande am 16. Oktober ins Kino, Jurassic World braucht noch bis zum 16. Juni 2015.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
05.04.2014 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@ArneDias

Amen! Amen! Amen!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
05.04.2014 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also jetzt mal ehrlich: Michael Bay nimmt den Film doch nicht ernst.......... Anders kann man sich das einfach nicht mehr erklären und das müssen mittlerweile selbst die zugeben die Bay und den Turtles Film trotz allem immer noch verteidigt haben.

Ich meine Monk als weisen und alten Kampfkunstmeister Splinter der zudem eine aufopferungsvolle Vaterfigur für die Turtles ist? Das kann ich ja schon nicht ernst nehmen, obwohl Tony Shalhoub an sich natürlich wahrlich kein schlechter Schauspieler ist. Aber Splinter????

Und dann Knoxville, der Typ aus unter anderem Jackass oder Ein Duke kommt selten allein, als ernsten und (meist) vernünftigen sowie reifen und starken Anführer Leonardo geht doch mal gar nicht! Knoxville würde am ehesten noch zu Michelangelo passen aber doch niemals zu Leonardo. Wer hat denn diese Entscheidung bitte getroffen und in welchem katastrophalen Zustand war diese Person??????

Fassen wir kurz zusammen. Ein Turtles Film produziert von Michael "Ich-mach-seit-Jahren-einfach-immer-wieder-den-selben-Film" Bay unter der Regie von dem Typen der Kampf/Zorn der Titanen verbrochen hat und mit Johnny Knoxville als Leonardo. So jetzt ernsthaft: Erwartet da wirklich noch IRGENDJEMAND einen guten Turtles Film? Falls ja: Hut ab! Soviel optimismus hatte ich bisher für nicht möglich gehalten.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
04.04.2014 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Knoxville ist irgendwie ein Fail. Ich mag den Typen nicht wirklich^^

Der TMNT-Film wird eh wieder ein dezenter Trash. Ich muss den nicht haben. Vor allem weil Michael Bay da seine Finger im Spiel hat.
Ich will nicht alles als bullshit von ihm abtun aber nach den Transformers und dem Trailer zu TMNT weiß ich eigentlich Bescheid laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeY