Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kick-Ass 2

News Details Kritik Trailer
Kick-Ass 2

Keine halben Sachen: Red-Band-Featurette zu "Kick-Ass 2"

Keine halben Sachen: Red-Band-Featurette zu "Kick-Ass 2"
1 Kommentar - Mi, 07.08.2013 von R. Lukas
Die neueste "Kick-Ass 2"-Featurette bringt noch mal in aller Härte auf den Punkt, was in der Fortsetzung auf uns zukommt.

Update: Hier auch der neueste Kick-Ass 2-Clip, der mit einer Länge von zweieinhalb Minuten und reichlich Action punktet. Kick-Ass (Aaron Taylor-Johnson) gerät mächtig in die Bredouille und muss sich von ein paar Schlägern vermöbeln lassen, aber zum Glück ist Hit-Girl (Chloë Grace Moretz) nicht weit und zeigt den bösen Buben erstmal, was Sache ist.

++++++++

Damit auch wirklich allen klar ist, dass es bei Kick-Ass 2 mindestens genauso deftig zur Sache geht wie im ersten Teil, kommt die neue Featurette als Red-Band-Variante daher, also mit Altersbeschränkung. Aus gutem Grund, denn einige der Einblicke gehören tatsächlich eher zur blutigeren Sorte. Merke: Wo Hit-Girl (Chloë Grace Moretz) hinschlägt, wächst kein Gras mehr.

Während sie sich in Kick-Ass 2 mit nervigen Highschool-Girlies rumärgern muss, zieht Kick-Ass (Aaron Taylor-Johnson) mit Justice Forever und Colonel Stars & Stripes (Jim Carrey) um die Häuser, um böse Jungs zur Strecke zu bringen. Allerdings haben die selbsternannten Superhelden die Rechnung ohne Red Mist (Christopher Mintz-Plasse) gemacht, der sich in den Superschurken The Mother Fucker verwandelt und seine eigene Armee zusammentrommelt, fest entschlossen, seinen Vater zu rächen.

Schon ab nächster Woche läuft Kick-Ass 2 in den deutschen Kinos, am 15. August geht es ganz offiziell los.

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
07.08.2013 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
coole Szene, aber eigetnlich hat ich gehofft das Kick-Ass mittlerweile auch etwas mehr drauf hat, ich will sehen wir er Asses kickt und nicht wieder permanent von Hit-Girl gerettet wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY