Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Knights of the Zodiac" auf der SDCC

"Knights of the Zodiac"-Realfilm enthüllt Teaser-Poster, mehr am Samstag

"Knights of the Zodiac"-Realfilm enthüllt Teaser-Poster, mehr am Samstag
0 Kommentare - Fr, 22.07.2022 von S. Spichala
Die Manga- und Animeserie "Knights of the Zodiac" bekommt eine Realverfilmung von Toei Animation und Sony, mit "The Witcher"-Regie. Ein First Look folgt am Samstag auf der SDCC, das Posterbanner ist schon da.
"Knights of the Zodiac"-Realfilm enthüllt Teaser-Poster, mehr am Samstag

Nachdem Netflix schon 2019 mit der Animationsserie Seinto Seija - Knights of the Zodiac die 80er Manga- und Animeserie wieder aufleben ließ, machen sich Toei Animation und Sony Pictures nun an eine Realverfilmung. Der Film befindet sich derzeit in der Postproduktion und wird auch am Samstag ein Panel auf der SDCC haben, wohl mit Behind the Scenes-Material als First Look (Update: BTS-Material bestätigt, aber nicht offiziell online - wer aber im Web sucht.... ;-) ).

Vorab gibt es für die Fans bereits ein Teaser-Poster zu Knights of the Zodiac, im Grunde ein Poster-Banner, ihr findet es unten angehängt. Für die Regie ist The Witcher-Regisseur Tomasz Baginski verantwortlich, der Cast kann sich ebenfalls sehen lassen:

In Knights of the Zodiac dabei sind Famke Janssen, Mark Dacascos, Sean Bean, Madison Iseman, Nick Stahl, Mackenyu und Diego Tinoco. Der Plot: Fünf junge Krieger werden rekrutiert als "Knights of the Zodiac", eine kosmische Eliteeinheit, deren Bestimmung es ist, die griechische Göttin Athene und die Erde zu beschützen.

Knights of the Zodiac hat noch keinen Kinotermin, ist aber für 2023 anvisiert.

Galerie
Quelle: Twitter Toei Animation
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN