AnzeigeN
AnzeigeN

The Hallow

News Details Kritik Trailer
"The Hallow" Trailer

Lasst sie ja nicht rein: "The Hallow" schreckt mit neuem Trailer

Lasst sie ja nicht rein: "The Hallow" schreckt mit neuem Trailer
2 Kommentare - Do, 10.09.2015 von R. Lukas
Die dunkle Seite der Natur kommt auch im nächsten "The Hallow"-Trailer zum Vorschein, erneut mit fiesem Feen-Grusel vom Feinsten.

Wer wird das diesjährige Der Babadook? Der nicht-amerikanische Horrorfilm, der aus dem Nichts kommt und alle aus den Latschen haut. The Hallow könnte so ein Kandidat sein, auch wenn das vielleicht etwas zu hoch gegriffen ist.

Hinter der britisch-irischen Koproduktion steckt Corin Hardy, der Mann, der gern The Crow drehen würde, aber immer wieder zurückgeworfen wird. Game of Thrones-Fans können bei The Hallow auch zwei alte Bekannte entdecken: Joseph Mawle (Benjen Stark) trifft auf Michael McElhatton (Roose Bolton). Genug erzählt, nun lassen wir euch den neuen Trailer beäugen!

"The Hallow" Trailer 2

Tief in der Dunkelheit eines abgeschiedenen Waldes in Irland lauert ein uraltes Böses. Als verfluchte Kreaturen, die Jagd auf verlorene Seelen machen, werden diese Wesen von den abergläubischen Einheimischen gefürchtet. Ihre Geheimnisse sind vor der Zivilisation verborgen worden und auf ihrem geheiligten Boden geblieben. Doch als ein Naturschützer (Mawle) mit Frau (Bojana Novakovic, Auftrag Rache) und Baby aus London herzieht, um das Land für künftige Bauprojekte zu inspizieren, stört er unwissentlich die dämonischen Mächte, die gnadenlos zuschlagen. Allein in der Wildnis geht es für ihn und seine Familie nur noch ums Überleben.

Einen deutschen Kino- oder gleich Heimkinostart muss sich The Hallow erst noch erkämpfen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
10.09.2015 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Mir gefällt der Trailer gut. Nur habe ich auch hier die Befürchtung, dass der Streifen es nicht in die heimischen Kinos schafft. Auf DVD wird er in jedem Fall gesichtet. Die Story scheint interessant und ein Erstlingswerk hat des öfteren neue Wendungen und Ideen im Gepäck.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.09.2015 02:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ein Film den man ganz schwer einschätzen kann. Corin Hardy kennt man nicht, zudem ist er sehr jung und nur durch einen Trailer auf einen Film hin zu urteilen fällt nicht leicht.

Gehe ich als Horrorfan in meiner Zeitgeschichte zurück, war damals auch Peter Jackson mit seinem durchgedrehtem Bad Taste auch erst 25 J alt und Don Coscarelli war bei Phantasm auch gerade erst 25 J alt gewesen ist und beides sind Kultfilme.

Der Film könnte ein Insider Movie werden den es lange nicht mehr gab. Vielleicht sogar ein Splatter Horror den es so schon lange nicht mehr gab. Wenn der Film so wird, wie es der Trailer hier vermuten läßt, dann sehe ich keinen Grund mehr warum man Corin nicht die Krähe auf die Schulter setzt damit er The Crow verfilmt. Dann gerne auch härter als bei der Verfilmung mit Brandon Lee, denn bisher war ich gegen eine neue Verfilmung von The Crow.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN