Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Hallow

News Details Kritik Trailer
"The Hallow" Trailer

Trailer lauert: Wütende Waldfeen im Horrorfilm "The Hallow"

Trailer lauert: Wütende Waldfeen im Horrorfilm "The Hallow"
2 Kommentare - Do, 25.06.2015 von R. Lukas
Böse, alte Biester verstehen keinen Spaß und wollen ihre Ruhe haben. Wer das nicht beherzigt, dem ergeht es so wie den "The Hallow"-Protagonisten im Trailer.

Von Corin Hardy haben wir schon öfter gehört, meistens in Verbindung mit der The Crow-Neuauflage, die er drehen soll, wenn man es denn endlich mal so weit schafft. Es wäre sein zweiter Spielfilm als Regisseur. Vorher kommt noch der übernatürliche Horrorthriller The Hallow, der annimmt, dass im Wald nicht nur Menschen und Tiere hausen, sondern noch weitaus finstere Geschöpfe. Und wehe, man verscherzt es sich mit ihnen... Wie es um Hardys Grusel- und Regiefähigkeiten im Allgemeinen bestellt ist, lässt nun der erste Trailer durchschimmern.

"The Hallow" Trailer 1

Tief in der Dunkelheit eines abgeschiedenen Waldes in Irland lauert ein uraltes Böses. Als verfluchte Kreaturen, die Jagd auf verlorene Seelen machen, werden diese Wesen von den abergläubischen Einheimischen gefürchtet. Ihre Geheimnisse sind vor der Zivilisation verborgen worden und auf ihrem geheiligten Boden geblieben. Doch als ein Naturschützer (Joseph Mawle, Abraham Lincoln Vampirjäger) aus London mit Frau (Bojana Novakovic, Auftrag Rache) und Baby hierherzieht, um das Land für zukünftige Bauprojekte zu inspizieren, stört er unwissentlich die dämonischen Mächte, die gnadenlos zum Angriff übergehen. Allein in der Wildnis müssen er und seine Familie ums nackte Überleben kämpfen.

Noch hat sich für The Hallow kein deutscher Kinostart ergeben.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.06.2015 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
@Mahoney:

Du meinst doch eher Roose Bolton, oder? :-)

Interessanter Trailer. Wird im Auge behalten!

Endlich mal keine Wackel- bzw. Hobby-Kamera Optik!
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
25.06.2015 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Das war doch JoHn Bolton und Benjen Stark?
Cooler Trailer

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Forum Neues Thema
AnzeigeY