Hier dreht sich alles um die News Lasst sie ja nicht rein: "The Hallow" schreckt mit neuem Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ein Film den man ganz schwer einschätzen kann. Corin Hardy kennt man nicht, zudem ist er sehr jung und nur durch einen Trailer auf einen Film hin zu urteilen fällt nicht leicht.
Gehe ich als Horrorfan in meiner Zeitgeschichte zurück, war damals auch Peter Jackson mit seinem durchgedrehtem Bad Taste auch erst 25 J alt und Don Coscarelli war bei Phantasm auch gerade erst 25 J alt gewesen ist und beides sind Kultfilme.
Der Film könnte ein Insider Movie werden den es lange nicht mehr gab. Vielleicht sogar ein Splatter Horror den es so schon lange nicht mehr gab. Wenn der Film so wird, wie es der Trailer hier vermuten läßt, dann sehe ich keinen Grund mehr warum man Corin nicht die Krähe auf die Schulter setzt damit er The Crow verfilmt. Dann gerne auch härter als bei der Verfilmung mit Brandon Lee, denn bisher war ich gegen eine neue Verfilmung von The Crow.
Mir gefällt der Trailer gut. Nur habe ich auch hier die Befürchtung, dass der Streifen es nicht in die heimischen Kinos schafft. Auf DVD wird er in jedem Fall gesichtet. Die Story scheint interessant und ein Erstlingswerk hat des öfteren neue Wendungen und Ideen im Gepäck.
Lasst sie ja nicht rein: "The Hallow" schreckt mit neuem Trailer
Moviejones | 10.09.2015