AnzeigeN
AnzeigeN
Richard Donner lässt nicht locker

Laut Mel Gibson: "Lethal Weapon 5" soll immer noch kommen

Laut Mel Gibson: "Lethal Weapon 5" soll immer noch kommen
3 Kommentare - Do, 19.11.2020 von R. Lukas
Mel Gibson und Danny Glover werden zwar immer älter, fühlen sich aber noch nicht zu alt für diesen Sch... äh, "Lethal Weapon 5". Richard Donner versucht weiter, das Finale realisiert zu bekommen.

Mit Lethal Weapon 5 war es ein ständiges Hin und Her. Mal sah es so aus, als könnte es was werden, dann wieder nicht. Anfang des Jahres gab Produzent Dan Lin ein sehr hoffnungsvolles Update, was Danny Glover im Sommer bekräftigte, als er von einem Plan sprach. Klappt das also?

Bei "Good Morning America" wurde nun Mel Gibson, der mit Glover wieder das kultige Cop-Duo Martin Riggs und Roger Murtaugh bilden soll, genau diese Frage gestellt, und er sagte Folgendes: Der Mann hinter alldem, der Mann, der Lethal Weapon auf die Leinwand gebracht habe, arbeite gerade daran, Richard Donner. Er sei eine Legende. Da haben wir es, irgendwo da draußen werkelt Donner immer noch an Lethal Weapon 5.

Quelle: CBR
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
20.11.2020 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

1-4 sind wirklich Mega geil, wen die es schaffen teil 5 auch so hinzubekommen, dan sehr gerne.

Avatar
Tim : : King of Pandora
20.11.2020 08:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Bitte nicht, neulich erst wieder 1-4 gesehen und die sind genau so wie sie sind perfekt.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
19.11.2020 11:42 Uhr | Editiert am 19.11.2020 - 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Richard Donner ist 90 Jahre alt... Natürlich werkelt der an Lethal Weapon 5. Und im Anschluss rebootet er für WB Superman...

Forum Neues Thema
AnzeigeY