Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Leak-Hammer: "Jurassic World"-Karte spoilert Dino-Arten & mehr! (Update)

Leak-Hammer: "Jurassic World"-Karte spoilert Dino-Arten & mehr! (Update)
10 Kommentare - Di, 27.05.2014 von S. Spichala
Eine geleakte Karte zum Dino-Freizeitpark in "Jurassic World" offenbart nicht nur die Saurierarten, sondern auch die weiteren Attraktionen des Freizeitparks - und bestätigt die oft erwähnte Lagune mit Unterwassersauriern!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Auch Dinos müssen mal verarztet werden, daher kommt Jurassic World nicht ohne tierärztliche Betreuung aus. Die zuständigen Personen erkennt man an einem Aufnäher, den uns Regisseur Colin Trevorrow schon mal zeigt. Nicht viel, aber immerhin etwas und auch definitiv offiziell.

++++++++

Sicher verschwinden die Bilder der Jurassic World-Karte zum Freizeitpark, in dem der Saurierterror ausbrechen soll, schon bald wieder aus dem Netz, man sollte also schnell einen Blick darauf werfen, wenn man keine Spoiler zum vierten Teil der Saurierreihe scheut. Und wir müssen eine wirklich große Spoilerwarnung aussprechen, denn die Karte zeigt den kompletten Freizeitpark, inklusive Lagune, Symbole der an welcher Stelle zu findenden Saurier und die Namen der einzelnen Stationen des Parks!

Damit darf man wohl die Storygerüchte zu Jurassic World, dass es um einen gigantischen Saurier-Freizeitpark geht, schon einmal als bestätigt betrachten. Natürlich verrät die Karte nicht, warum der beliebte Freizeitpark sich dann in einen Horrortrip verwandelt, wer auch dazu die aktuellsten Gerüchte wissen will, findet sie hier wie zum Teil im Folgenden - letzte Chance, nicht weiterzulesen.

Die Karte zeigt als Urzeitsaurier und Stationen, die man im Park in Jurassic World antreffen kann, zum Beispiel den Gallimimus und Pterosaurus (Flugsaurier), es gibt ein T-Rex-Kingdom, die erwähnte Lagune mit Unterwasserreptilien und Unterwasser-Observatorium, den in den Storygerüchten erwähnten Streichelzoo, ein Amphitheater, eine Gyrosphere, einen Gondellift - die in den Gerüchten erwähnte Schwebebahn -, ein Triceratops Areal, eine Mosasaurus-Fütterung-Show (Meeresreptil), das Gallimimus-Tal, den Cretaceous-Pfad (Kreidezeit) - und, für die Story zum Wandel in einen Horrorpark interessant, ein Kreaturen-Labor und ein Innovationscenter. Weitere Stationen könnt ihr selbst auf den Bildern beim Klick auf die Quelle entdecken.

Wer sich nicht spoilern lassen will, der warte einfach bis zum Kinostart von Colin Trevorrows Jurassic World in Deutschland ab, der uns am 11. Juni 2015 ins Haus steht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.05.2014 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Alex sollte auch keine Diskussion sein, hätte ja sein können das du von etwas wußtest, was mir verborgen blieb.

Bernstein im Wasser gibt es zwar, aber es entsteht dort nicht, somit hast du recht.
Wie die das mit den Wassertieren umsetzen wollen weiß ich nicht, denn selbst wenn sie dies mit dem Nautilus aus heutiger Zeit erklären wollten, wäre das Blödsinn .
Die alten, und gerade JP war damals so umgesetzt das es erklärbar gewesen wäre, diese Schritte mit dem Genmix klingen aber zu sehr nach Zwang um einen weiteren Film zu drehen.

Randinfo:
Damals war das mit dem Bernstein noch umstritten und wurde später auch widerlegt. Real ist aber Japan dabei ein Mammut zu erschaffen, denn in Sibirien wurde ein ganzes Mammut im Permafrost gefunden, dessen Gene im Knochenmark noch 100% erhalten blieben, und dieses Erbgut will Japan an Indische Elefanten testen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
28.05.2014 21:00 Uhr | Editiert am 28.05.2014 - 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
@The Duke. Ja genau den Bezug meinte ich. Ich habe das ja auch so geschrieben dass ich denke das das nciht möglich ist. Immerhin gibt es
unterwasser auch kein Bernstein. Naja ich gebe dir schon recht dass man sich auch dafür eine Erklärung einfallen lassen kann aber ich bin da halt auf die Wissenschaftsshow in JP1 fixiert wie du schon dachtest. Ich dachte halt immer dass Dino DNA aus in Bernstein verschmolzenen Moskitos oder ähnlichem entnommen wurde. Ich will da jetzt auch keine große Diskussion starten da und habe damit nur meine Gedanken geäussert.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.05.2014 02:13 Uhr | Editiert am 28.05.2014 - 02:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Bin ich hier bei der Muppet Show oder bei einem neuen JP World Movie?

[spoil]Ein besonders geglückter Hybrid aus Tyrannosaurus, Raptor, Schlange und Tintenfisch[/spoil]

Da muß ich lachen.
Warum abermals ein JP World? Mit der groben Story die echt eine Lachnummer ist, kann ich auf den Film verzichten.
Nichts gegen die Art Streichelzoo, Flugshow, extreme Bereiche, aber die Hybridmischungen sind ein Witz.

@Alexander
Anere Frage:Wenn es Wassersaurier gibt müssten die ja auch mal von nem Moskito gestochen worden sein was ja eigentlich nicht möglich ist oder?

Was hat das mit Moskito zu tun? Verstehe deine Frage nicht !?
Ich denke du meinst den Bezug Jurassic Park 1 mit dem Bernstein Moskito. Bei Urwesen die im Wasser lebten, kann man so etwas im Film ganz anders erklären, denn wie Stechmücken, gab es damals schon Wasserwanzen , Fischläuse , Blutegel, Fischegel, oder Bandwürmer usw. Wo ist das Problem?

Was ich nicht verstehe sind die genannten Kreuzungen der Hybriden, wo man zeigt wie T-Rex und Raptor die Farben wie ein Octopus wechseln kann. Niemals denkbar, denn auch wenn ich 10 Augen zudrücke, passen die Gene niemals, denn damals gab es keine Tintenfische wie man sie heute kennt. Belemniten wäre real, ebenso Nautilus Kopffüssler , aber kein Tintenfisch. Und wie will man Weichtiere mit Wirbeltiere in der Genforschung verknüpfen? Die haben im Drehhbuch echt einen Urvogel abgeschossen.!
Hoffe man lehnt sich hier eher an das Chamäleon an, welche die Farbe wechseln könnten!!
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
27.05.2014 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
@AlexanderDeLarge

Lol. Das mit den Unterwasserdinos und den Mosquitos ist mir eben erst beim Lesen deines Kommentars aufgefallen, du hast Recht laughing laughing laughing

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
26.05.2014 11:26 Uhr | Editiert am 26.05.2014 - 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also ich finde die Karte nirgends im Netz - oops sorry da ist sie ja
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
25.05.2014 21:05 Uhr | Editiert am 25.05.2014 - 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Das mit den Hybridsauriern und gezähmten Raptoren und T-Rex kann und will ich einfach nicht glauben. Ich hoffe das das einfach ne Fake Meldung ist. Anere Frage:Wenn es Wassersaurier gibt müssten die ja auch mal von nem Moskito gestochen worden sein was ja eigentlich nicht möglich ist oder? Die Karte gefällt mir aber ansonsten sehr gut und spoilert jetzt auch nicht zu doll. Es war doch eh klar das es wieder nen Park gibt.
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
25.05.2014 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Einfach nur geil. Könnte genau so die Map vom Spiel sein, wenn eins kommen würde. Das wär echt Hammer.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
25.05.2014 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
@WiNgZzz

Ja, die Meldung ist sogar schon bissl älter als mein kleiner Neffe, der vor wenigen Wochen das Licht der Welt erblickt hat smile

@Primeval

Ich wär froh, ich wäre nur halb so optimistisch wie du! Wenn die geleakten Storydetails wirklich stimmen sollten (damit meine ich nicht nur die gezähmten Dinos, sondern auch diesen bescheuerten Hybridsaurier), dann erwartet uns purer Trash!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Primeval : : Lord Potter
25.05.2014 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
[spoil]Mosasaurier, wie geil! Und die Pterosaurier sind auch wieder dabei. Perkekt![/spoil]

Warum kann der Film nicht schon morgen kommen? :/
Hoffentlich machen sie den Film richtig perfekt und geben sich bei den darstellungen der Saurier genau so viel Mühe wie damals beim ersten Jurassic Park, dann wird das der geilste Film aller Zeiten! smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.05.2014 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Interessant... Ist eigentlich schon länger klar, das isla nublar wieder der Schauplatz ist, habe ich das irgendwie verpasst?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY