AnzeigeN
AnzeigeN

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Am Set von "Jurassic World" mit zwei neuen Videos

Am Set von "Jurassic World" mit zwei neuen Videos
0 Kommentare - Mi, 25.06.2014 von R. Lukas
Heiß auf mehr "Jurassic World"? Dann lasst euch von einem Video-Doppelpack ans Set entführen, wo die Stars über den Film plaudern.

Bis auf ein paar Szenenbilder - ohne Dinos, wohlgemerkt - und einige Setfotos wird Jurassic World noch gut unter Verschluss gehalten. Today nimmt uns jetzt aber mit hinter die Kulissen des vierten Saurier-Spektakels und lässt sich von Regisseur Colin Trevorrow, Chris Pratt, Dallas Bryce Howard, Ty Simpkins und Nick Robinson erklären, wohin die Reise geht.

Jurassic World spielt 22 Jahre nach Jurassic Park, erstmals in einem voll funktionsfähigen Park, für den es - wie Pratt sagt - allerdings nicht mehr ganz so rosig läuft. Die Einnahmen bröckeln, also wird eine neue Attraktion rangeschafft, um das Geschäft wieder in Schwung zu bringen. Dass dabei einiges schiefgeht und am Ende nur noch das reine Überleben zählt, versteht sich von selbst. Neben den Interviews beinhalten die beiden Videos aber auch Einblicke in die Dreharbeiten, die die Vorfreude weiter steigern.

Ab dem 11. Juni können wir zu Jurassic World pilgern, wenn auch nur im Kino.

Visit NBCNews.com for breaking news, world news, and news about the economy

Visit NBCNews.com for breaking news, world news, and news about the economy

 

Quelle: Today
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY