Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Sequels noch und nöcher

Sequel-Updates: "Jurassic World", "Taken 4", "Conjuring 2" und mehr

Sequel-Updates: "Jurassic World", "Taken 4", "Conjuring 2" und mehr
4 Kommentare - Fr, 16.01.2015 von R. Lukas
Fortsetzungen so weit das Auge reicht. Wir haben ein dickes Sequel-Paket geschnürt und präsentieren euch das Neueste zu kommenden Filmen oder Luftschlössern.

Schon länger her, dass so viele Sequel-Meldungen auf einmal kamen, dass wir sie kurz und knackig zusammenfassen mussten. Jetzt ist es wieder so weit. Starten wir mit Jurassic World und einem Video (ganz runterscrollen), in dem Marketing-Partner Mercedes-Benz ein paar neue Filmeinblicke gewährt. Da weiß man doch, welcher Marke man vertrauen kann, wenn uns genetisch gezüchtete Urzeit-Reptilien überrennen. Am 11. Juni beginnt das Spektakel.

96 Hours - Taken 3 läuft schon dort, wo Jurassic World erst noch hin will, und viele fragen sich ernsthaft, ob die Welt auch noch ein Taken 4 braucht. Den teils verheerenden Kritiken nach wohl eher nicht, aber Liam Neeson wäre dafür offen. Wenn die Zuschauer reingehen und die Charaktere mögen, warum nicht? Neeson würde gern wieder mit Forest Whitaker, seinem Co-Star im aktuellen Teil, arbeiten. Wenn es in einem Taken 4-Szenario passiert, dann super. Schreibt unten doch mal, ob ihr das genauso seht.

Auch wenn Michael Bay nicht mehr will, Transformers 5 wird kommen. Peter Cullen, die englische Stimme von Optimus Prime, hofft, dass es dann wieder etwas lockerer zugeht, nachdem Transformers 4 - Ära des Untergangs für seinen Geschmack fast schon zu düster war. Eine bestimmte Dialogzeile wollte er gar nicht aussprechen, so sehr widerstrebte sie ihm. Letztlich hatten die Chefs aber das letzte Wort. Trotzdem kann er sich vorstellen, dass er mit seinen Bedenken auch das Studio und die Autoren angesteckt hat. Vielleicht, so Cullen, kehren Transformers 5 und Transformers 6 also mehr zu ihren Wurzeln zurück. Ja, vielleicht.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ist zwar keine echte Fortsetzung, sondern eher ein Prequel zu Harry Potter, aber wir machen mal eine Ausnahme, um euch mitzuteilen, dass im Spätsommer gedreht werden soll. Das sagt Produzent David Heyman, der mit dem restlichen Team schon darauf hinarbeitet. Auch Harry Potter-Produktionsdesigner Stuart Craig macht wieder mit. Noch gibt es allerdings viel zu tun, beim Casting steht man erst ganz am Anfang. Als Auftakt einer neuen Trilogie kommt der Film am 17. November 2016 in unsere Kinos.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.01.2015 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Lukas
Du wolltest Meinungen hören? Gerne.
Taken 1 war genial, Teil 2 hätte man nicht unbedingt gebraucht, war aber als Nachfolger gut gemacht. Teil 3 mal abwarten, der Trailer, den ich gerade ansah) versprach einen sehr guten Teil 3, der seine Vorgänger evtl. in den Schatten stellen könnte. Die immer gleichen Sprüche des Vaters Bryan, nerven aber "Vertraue keinen".
Forest Whitaker ist meißt immer ein Garant für einen guten Film, denn seit Fackeln im Sturm oder GM Vietnam ist er einer meiner Lieblinge.
Das gleiche bei Liam Neeson, denn seit Darkman, Rob Roy oder Nell ist er einer der besten Darsteller auf der Welt.
Nur habe ich die Befürchtung, er nimmt seit Taken zu schnell und zu viele Rollen an, und schnell hat man sich an ihm satt gesehen.
Bestimmt denkt man in Hollywood auch schon über einen Non Stop II nach :-(

Transformers 5? Ich habe nichts dagegen, denn Teil 4 war besser als Teil 3, kommt aber an die ersten beiden Teile nie heran.
Die Besetzung und die Handlung war sehr gut, doch die Action war im letzten Drittel echt zu krass. Back to the Roots, und ich wäre dabei.

Harry Potter: Tierwesen?
Gerade zur Weihnachtszeit, unser Router ging kaputt, und ich holte notgedrungen unsere DVD Sammlung hervor, und die Potterfilme sind bei uns immer noch der Renner. Man denkt ja, die Filme 20 mal gesehen, doch kaum den ersten Teil eingelegt, rollten die anderen hinterher.
Warum aber nun Fabelhafte Tierwesen? Soll es ein Animations - Trilogie werden, oder ein Realfilm?
HP besitzt doch soviel Potential um noch zig weitere Filme zu machen.
Harry und seine Freunde als Eltern, die weitere Gefahren überstehen müssen. Oder die Vorgeschichte von Tom Riddle und die Eltern von Potter.

Geschichten um den Hauself Dobby, oder eine Trilogie um die Winkelgasse.
Bisher wurde Askaban kaum gezeigt, somit Geschichten ohne Ende.
Da benötigt man keine Filme um die Fabeltiere, denn die gezeigten Halbwesen kennen alle aus der griechischen Mythologie zur Genüge!
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.01.2015 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Winter
Taken 3 war ein solider Actionfilm der unterhält, da hat Hanjockel recht.
Ich gehe sogar soweit, dass der Film besser als Teil 2 ist.
Also wenn man mal schaut welche Kritiker den Film verreißen, dann
merkt man das es zum Großteil Film fremde sind.

Film zugehörige Magazine reden fast durchweg gut über den Film,
darunter Cinema, TV Spielfilm und auch Moviestar. Bei IMDB hat der FIlm
6,6 von 10, also guter Durchschnitt.
Man könnte jetzt die 11% bei Rotten Tomatoes nennen, aber es ist
mittlerweile bekannt das bei Rotten Tomato ein Trend zum Vereißen von
Filmen gibt. Wenn man dort den 11 % Kritiken dem Audience Score von
54 % gegenüberstellt merkt man das die zufriedenen Zuschauer, gar
keine Kritik mehr dort schreiben.
Taken 3 geht es von Kritikseite nicht viel anders, wie anderen typischen
Actionfilme, er wird zerissen.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
16.01.2015 04:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.01.2015 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Also ich finde Taken 3 letztenendes doch genauso "ok" wie Taken 2. Gibt viele weitaus miesere Actionfilme als das, als das man Taken 3 in der Presse hinstellt...

Neeson würde gern wieder mit Forest Whitaker, seinem Co-Star im aktuellen Teil, arbeiten. Wenn es in einem Taken 4-Szenario passiert, dann super. Schreibt unten doch mal, ob ihr das genauso seht.

Hm... würde ich Taken 4 drehen und müsste dabei Neesons Wunsch entsprechen, dann würde ich Forest Whitaker aber auch stärker miteinbinden als das bei Taken 3 der Fall war. Sprich die Story wäre bei mir vielleicht das Irgendwer in Whitakers Familie Probleme hat oder entführt wird (um dem Taken Titel gerecht zu werden^^) und dieser weiß sich nur noch auf eine Art zu helfen: Bryan Mills muss das Problem lösen!^^ Bryans Familie selber würde ich nicht schon wieder ein erneutes Drama antun wollen. Irgendwann ist auch mal gut und sie leben halt ihr Leben.^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY