Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer
Was wird aus Sara Lance?

"Legends of Tomorrow": Promo, Trailer + Hauptdarsteller wirft hin (Update)

"Legends of Tomorrow": Promo, Trailer + Hauptdarsteller wirft hin (Update)
0 Kommentare - Do, 29.04.2021 von Moviejones
Die Waverider-Crew meldet sich zurück - mit neuen Gesichtern und viel Action.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 29.04.2021: Ein neuer Trailer für DC’s Legends of Tomorrow Staffel 6 ist eingetroffen. Im Mittelpunkt steht natürlich der Staffelauftakt, der unter dem Titel "Ground Control to Sara Lance" läuft, denn Sara (Caity Lotz) wurde von Aliens entführt.

"DC´s Legends of Tomorrow" Season 6 Trailer 1

++ Update vom 19.04.2021: Puh, wenn das mal kein heftiger Ausstieg ist. Die DC’s Legends of Tomorrow verlieren Dominic Purcell als Mick Rory / Heat Wave. Das wurde nicht offiziell durch die Serienverantwortlichen oder den Sender mitgeteilt. Der Darsteller kündigte völlig wütend und aufgebracht quasi via Instagram.

In einem Beitrag, der inzwischen verschwunden ist, macht Purcell seinem Ärger Luft. Er wisse zu schätzen, was er an der Serie und den Fans gehabt hätte, aber das Studio schere sich um nichts. Die Arbeitseinstellung und das Talent der Darsteller müssen den dortigen Personen das Vertrauen geben, Autorität in Frage zu stellen.

Ein Vertrag käme nicht zustande. Er hätte kein Interesse daran. Egal, wieviel Geld man ins Spiel bringen würde, er lasse DC’s Legends of Tomorrow hinter sich.

So ganz stimmt seine Aussage aus dem Post nun aber doch nicht mehr, denn am Samstag gab Purcell laut TVLine bekannt, dass er gelegentlich zurückkehren würde. Executive Producer und Showrunner Phil Klemmer hätte ihm die Hand gereicht. Ein offizielles Statement von Seiten des Senders oder der Serienverantwortlichen zu der Sache gab es allerdings nicht.

++ News vom 12.04.2021: Zuletzt wurde der Cast von DC’s Legends of Tomorrow für Staffel 6 massiv umstrukturiert. Wie sich all die neuen Charaktere in die Serie einfügen, wird das Publikum beim US-Sender The CW ab dem 2. März erfahren. Eine neue Promo wirft einen Blick auf das, was auf die Fans zukommt.

Sara Lance (Caity Lotz) befindet sich in den Fängen einer außerirdischen Gewalt. Ob es dem Team gelingt, Sara zu finden und sie zu retten? Und wie passt David Ramsey in die kommende Season von DC’s Legends of Tomorrow? Der Darsteller des John Diggle lässt sich schließlich in dieser Saison auf einen Gastauftritt in mehreren Arrow-verse-Serien ein - in einer Mystery-Rolle! Ob Fans endlich sehen werden, was sie schon lange zu sehen hoffen?

Quelle: The CW
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN