Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer
Erneuter Cast-Umbau

Im Staffel-7-Finale: "Legends of Tomorrow" verliert weiteren Hauptdarsteller

Im Staffel-7-Finale: "Legends of Tomorrow" verliert weiteren Hauptdarsteller
1 Kommentar - Fr, 04.03.2022 von N. Sälzle
Sollte "Legends of Tomorrow" für eine achte Staffel zurückkehren, dann ohne diesen Hauptdarsteller.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Im DC’s Legends of Tomorrow-Cast ist seit jeher viel Bewegung. Dass auch das Finale von Staffel 7 mit einem Ausstieg verbunden ist, verwundert daher kaum. Wie bekannt wurde, wird Nick Zano nicht länger dem Maincast angehören, sollte DC’s Legends of Tomorrow Staffel 8 bestellt werden - die ist bislang nämlich noch gar nicht geordert.

Eine Rückkehr insgesamt ist allerdings nicht ausgeschlossen, die Option für den ein oder anderen Gastauftritt will man sich offenbar behalten.

Zano stand bislang für insgesamt 94 Episoden von DC’s Legends of Tomorrow als Nate Heywood aka Steel vor der Kamera. Im Finale von DC’s Legends of Tomorrow Staffel 7 fand sich Nate auf ein Schlachtfeld des Ersten Weltkriegs wieder. Dort konnte er Alun zwar retten, Senfgas zerstörte aber seine Superkräfte. Entsprechend entschied er sich dazu, zu seiner Freundin Zari 1.0 zurückzukehren und sich von den Legends zu verabschieden.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
04.03.2022 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Die Serie gibt es noch?

Nach der dritten oder vierten Staffel bin ich ausgestiegen. Schade, was sie aus der Serie gemacht haben.

Forum Neues Thema
AnzeigeY