DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer Galerie
Deshalb ging sie

"Legends of Tomorrow"-Comeback mit Beförderung & Ruby Rose zum "Batwoman"-Exit

"Legends of Tomorrow"-Comeback mit Beförderung & Ruby Rose zum "Batwoman"-Exit
3 Kommentare - Mi, 12.08.2020 von N. Sälzle
Die "Legends of Tomorrow" dürfen sich über einen Neuzugang im Maincast freuen - zuletzt gingen schließlich auch zahlreiche Darsteller. Ruby Rose sprach zudem über ihren "Batwoman"-Ausstieg.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Legends of Tomorrow"-Comeback mit Beförderung & Ruby Rose zum "Batwoman"-Exit

In DC’s Legends of Tomorrow Staffel 6 wird ein Comeback gefeiert. Olivia Swann wird sich nach ihrem Auftritt im Staffel-5-Finale in einer bedeutend umfangreicheren Rolle dem Maincast der Serie anschließen. Ihre Astra bleibt somit den Legends erhalten.

Fans der Serie kennen Astra natürlich schon eine Weile länger. Seit Staffel 4 ließ sie sich immer wieder blicken. Am Ende von Staffel 5 gab sie Constantine (Matt Ryan) schließlich seine Seelenmünze zurück.

Wie Executive Producer Phil Klemmer verriet, sei es bei einigen Charakteren so, dass man sie ins Spiel bringe und plötzlich feststelle, dass da mehr dahinterstecke. Olivia Swann sei eine dieser Darstellerinnen, die man zurückhaben wollte und Klemmer stellt interessante Geschichten in Aussicht. Nun, da sie aus der Hölle entkommen wäre, könne sie viel ausprobieren und feststellen, was mega faszinierend wäre. Zudem sei sie für Constantine interessant.

Klemmer räumt aber auch ein, dass man mehr Schurken bräuchte und nicht jeder vollständig die Seiten wechseln könne. Entsprechend sollte man davon ausgehen, dass sie keine Moralvorstellungen habe und den Legends viel Ärger bereiten werde.

"Batwoman": Ruby Rose erneut zum Ausstieg

Bei Batwoman wird es ebenfalls ein neues Gesicht geben. Vor geraumer Zeit fand man mit Javicia Leslie die Nachfolgerin für Ruby Rose. Die deutete vor geraumer Zeit auf Instagram an, dass sie eines Tages darüber sprechen werde, weshalb sie das Cape der Batwoman an den Nagel hängt. Vor kurzem sprach sie in einem Interview über den Prozess ihres Ausstiegs.

Der hängt nicht mal vollständig mit ihrem schweren Unfall und der damit einhergehenden riskanten OP zusammen, der sie sich hatte unterziehen müssen, um nicht gelähmt zu sein. Rose legt auch dar, wie Batwoman Staffel 1 aufgrund des Corona-Shutdowns um einige Episoden gebracht wurde. Diese Zeit hätte sie genutzt, um sich über ihre aktuelle Lage klar zu werden und darüber, was sie im Leben erreichen wolle. 

Diese Zeit hätte sie aber auch für das Gespräch mit den Serienverantwortlichen genutzt und sie hätte sie sehr respektiert, ebenso wie sie ihr Respekt entgegengebracht hätten. Sie hätte Zeit gehabt, über ihre Situation nachzudenken und sie stünde einer neuen TV-Rolle offen gegenüber, aber es sei für sie auch an der Zeit gewesen, sich die Pause zu nehmen, um sich vollständig zu erholen, und dann erst zurückzukehren.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
13.08.2020 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Ahrm

Jaa gut. Bei Pro7 Maxx gibt es 4 Folgen zum schauen, das hilft mir nicht wirklich weiter, wenn ich die ganze Serie sehen möchte ... Ich gehe davon aus, dass die Folgen nach Ausstrahlung da vorübergehend verfügbar sind? Wahrscheinlich mit jeder Menge Werbung und erst recht nicht in OV?

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
12.08.2020 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 94 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@DarkPhoenix

Staffel 4 ist doch bei Pro7Maxx schon fast durch... also wenn das nicht Deutschland ist dann wohn ich eindeutig woanders ;D

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
12.08.2020 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Staffel 6 ist gut, man kann ja in Deutschland noch nichtmal die 4. irgendwo schauen, außer für 35 Euro bei Amazon.

Forum Neues Thema