AnzeigeN
AnzeigeN

DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer
Grusel & Splatter zu Halloween

SDCC-Trailer: "Chucky" zu Halloween, "Legends of Tomorrow" S6, "Day of the Dead"

SDCC-Trailer: "Chucky" zu Halloween, "Legends of Tomorrow" S6, "Day of the Dead"
1 Kommentar - Mo, 26.07.2021 von N. Sälzle
Spoiler und Trailer zu "Legends of Tomorrow" Staffel 6 und 7 - dafür geht es mit den Trailern zu "Chucky" und "Day of the Dead" recht spoilerfrei zu.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Widmen wir uns noch einer bunten Mischung an Videos von der Comic-Con at Home, die am vergangenen Wochenende stattfand. Zum einen spendierte The CW DC’s Legends of Tomorrow einen umfassenden neuen Trailer zu Staffel 6

"DC´s Legends of Tomorrow" Season 6 Trailer 2

Die wird es außerdem in sich haben. Im Panel offenbarten Matt Ryan und Executive Producer Phil Klemmer, dass Ryan in Zukunft einen neuen Charakter spielen wird. Die Geschichte von John Constantine gehe in DC’s Legends of Tomorrow Staffel 6 zu Ende, so Klemmer, doch die Reise von Matt Ryan an der Seite der Legends gehe weiter. Ab Staffel 7 wird der Darsteller deshalb Dr. Gwyn Davies spielen, einen exzentrischen Wissenschaftler aus dem frühen 20. Jahrhundert, der in der kommenden Season womöglich die einzige Hoffnung des Teams sein wird. 

Ryan dazu: Wie jeder, der den Charakter liebe, wisse, müsse John Constantine seinen Weg am Ende selbst gehen. Für ihn sei es nun also an der Zeit, sich von Constantine zu trennen, aber er freue sich darauf, diese neue Rolle zu spielen und damit Spaß zu haben und zu sehen, wie diese Figur in die Serie passt und welchen Ärger er den Legends bereitet. 

Außerdem steigt Amy Louise Pemberton als Gideon vollzeit vor der Kamera ein. 

Syfy liefert "Chucky" und "Day of the Dead" 

In den vergangenen Tagen gab es ja schon öfter etwas Neues von Chucky. Dieses Mal handelt es sich um einen ersten Trailer direkt von der Comic-Con at Home. Der macht schon mal gut Stimmung und einige Easer Eggs sind auch versteckt. Findet ihr sie alle? 

Mit dem US-Start am 12. Oktober bei Syfy lässt sich Chucky nach unglaublich langen Monaten der Vorbereitungen und Dreharbeiten zwar noch etwas Zeit, aber die Premiere kurz vor Halloween könnte natürlich nicht besser gewählt sein. 

"Chucky" Season 1 Trailer 1

Stark an George A. Romero wird auch der Trailer von Day of the Dead erinnern. Die Serie wurde von den Werken des Zombie-Altmeisters inspiriert und landet ebenfalls ab Oktober im Programm von Syfy. Allerdings wollte man sich in diesem Fall noch nicht auf einen konkreten Tag festlegen. 

"Day of the Dead" Season 1 Trailer 1

Quelle: Syfy, The CW
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.07.2021 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeN