Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer
"Legends of Tomorrow" Trailer + Poster

Legenden legen los: Neuer Trailer + Poster zu "Legends of Tomorrow"

Legenden legen los: Neuer Trailer + Poster zu "Legends of Tomorrow"
1 Kommentar - Sa, 05.12.2015 von S. Spichala
Die Vergangenheit für die Zukunft ändern - das müssen die Legenden in "DC’s Legends of Tomorrow" tun, propagiert der neue Trailer. Ein schickes Poster gibt es auch.

Auf das Poster wiesen wir schon in den Comic-Updates von gestern hin, aber jetzt ist auch noch ein neuer Trailer da, der nicht dort untergehen sollte, also beides hier nun gesammelt für euch. In Arrow und The Flash steht das Midseasonfinale vor der Tür, entsprechend hat The CW wohl Zeit, nun verstärkt auf das kommende Spin-off DC’s Legends of Tomorrow aufmerksam zu machen. Dazu gab es kürzlich schon einen neuen Trailer, kein Grund, nicht noch einen neuen hinterher zu schieben mit auch ein paar neuen Szenen. Zudem vermittelt er die Botschaft, dass die Vergangenheit geändert werden muss, um die Zukunft zu retten.

"DC’s Legends of Tomorrow" Season 1 Trailer 4

Das erklärt sich schon aus der Story von Legends of Tomorrow, denn der Zeitreisende Rip Hunter kommt aus der Zukunft und sammelt das neue Team zusammen, um diese Zukunft zu verändern. Wie soll das wohl anders gehen, als eben die Vergangenheit zu ändern. Unter anderem müssen sie dafür ins Jahr 1975 zurückreisen, doch es geht neben der Vergangenheit auch in die Zukunft.

Sie, das sind neben Rip Hunter (Arthur Darvill) bekanntlich noch Ray Palmer aka The Atom (Brandon Routh), Sara als nun White Canary (Caity Lotz), der neue Firestorm Jax (Franz Drameh) inklusive Dr. Stein (Victor Garber), Hawkman (Falk Hentschel) und Hawkgirl (Ciara Renée), sowie die Schurken Captain Cold (Wentworth Miller) und Heat Wave (Dominic Purcell). Den unsterblichen Bösewicht Vandal Savage (Casper Crump), gegen den die Legenden in der neuen Serie werden antreten müssen, durften die US-Fans bereits diese Woche in den Crossoverfolgen von Arrow und The Flash kennenlernen.

US-Start von DC’s Legends of Tomorrow ist mit 13 Episoden am 21. Januar 2016 bei The CW. Hier auch noch der vorherige Trailer und das neue Poster für euch:

"DC’s Legends of Tomorrow" Season 1 Trailer 3

Quelle: The CW Network
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
06.12.2015 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 943 | Reviews: 1.055 | Hüte: 43

Ist ja immer wieder schön zu lesen dass Serien bald starten, meine Frage ist dabei nur: Wanns kommts nach Deutschland ?

Consider that a divorce!

Forum Neues Thema
AnzeigeY