AnzeigeN
AnzeigeN

DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer
Gut oder böse?

"Legends of Tomorrow" Staffel 6 mit weiterem Neuzugang

"Legends of Tomorrow" Staffel 6 mit weiterem Neuzugang
0 Kommentare - Fr, 08.01.2021 von N. Sälzle
Die neue Staffel "Legends of Tomorrow" hat sich einen weiteren Neuzugang geschnappt. Vergeben wurde dieses Mal eine wiederkehrende Rolle.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

DC’s Legends of Tomorrow verbucht in Staffel 6 einen weiteren Neuzugang, wenngleich dies auch "nur" in einer wiederkehrenden Rolle. Aliyah O´Brien (Bates Motel, Rookie Blue) wurde für die Rolle der Kayla verpflichtet. Diese wird als furchtlose Kriegerin beschrieben, deren Body Count enorm ausfällt.

Ob der Charakter von der Erde oder aus dem All sein wird, ist bislang nicht ganz klar. Auch ist nicht ganz offensichtlich, auf wessen Seite sie stehen wird. Laut Deadline wird Kayla einerseits mit, andererseits gegen die Crew der Waverider agieren.

Für DC’s Legends of Tomorrow Staffel 6 wurde eine außerirdische Bedrohung in Aussicht gestellt, die sich ja bereits im Staffel 5-Finale ankündigte. Sara Lance (Caity Lotz) wurde am Ende der vergangenen Season von einem UFO entführt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY