Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legion

News Details Kritik Trailer
Legion

"Legion": Weiterer Clip

"Legion": Weiterer Clip
4 Kommentare - Fr, 08.01.2010 von Moviejones
Ein neuer Clip aus dem Actionfilm "Legion" stimmt uns schonmal auf die Erzengelkeilerei ein.

Von Yahoo! Movies kommt folgender neuer Clip aus dem bald erscheinenden Actionfilm Legion.

Im Film spielt Paul Bettany den Erzengel Michael, der zusammen mit einigen Gästen eines American Diner die Boten Gottes bekämpfen muss, um die Menschheit zu retten. Gott sandte diese Boten, weil er dummerweise das Vertrauen in unsere Rasse verloren hat und dem Treiben auf Erden ein Ende setzen möchte.

Den Clip zu Legion könnt ihr euch hier anschauen.
 

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
09.01.2010 02:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Also mir gefällt die Szene. Schaue gerne mal gehirnausschaltende Filme wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
08.01.2010 19:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Dieser Engel, das ist doch der Blob aus Wolverine, oder nicht?
Die Szene sieht cool aus in punkto Kamera und Atmosphäre. Aber die Story klingt irgendwie so dünn ... ?
Avatar
Faithen : : Moviejones-Fan
08.01.2010 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin ich blind oder warum sieht das so nach nem sehr guten Spiele-Trailer aus? Vor allem am Anfang der Engel.. Absicht? Klärt mich bitte mal auf laughing
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
08.01.2010 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die Szene sieht gar nicht mal so schlecht aus. Aber die Story scheint ja nicht sehr anspruchsvoll zu sein... wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY