Anzeige
Anzeige
Anzeige

Run All Night

News Details Kritik Trailer Galerie
Run All Night

Liam Neeson als Mafiakiller in "Run All Night"

Liam Neeson als Mafiakiller in "Run All Night"
4 Kommentare - Fr, 18.01.2013 von R. Lukas
Beim Actionfilm "Run All Night" könnte Liam Neeson auch wieder auf Regisseur Jaume Collet-Serra treffen.

Liam Neeson (The Grey - Unter Wölfen) hat das, was man einen richtigen Lauf nennt. Und ein Ende ist nicht in Sicht, denn Neeson scheint sich in seiner Rolle aus Actionheld pudelwohl zu fühlen und drückt auch weiter aufs Gas. Jetzt hat er für den Actionthriller Run All Night, der bis vor kurzem noch The All Nighter hieß, unterschrieben. Dort darf er wie in den 96 Hours-Filmen den knallharten Familienvater raushängen lassen und seinen Ruf als coolster Filmdaddy der Welt untermauern.

In Run All Night spielt Neeson einen alternden Auftragskiller der Mafia, der es in nur einer einzigen Nacht mit seinem ehemaligen Boss aufnehmen muss, um seine Familie zu beschützen. Anschließend findet er sich mit seinem entfremdeten Sohn im Schlepptau auf der Flucht wieder, gejagt von Gangstern und Behörden.

Newcomer Brad Ingelsby schrieb das Drehbuch zu Run All Night und einen Regisseur hat Warner Bros. auch schon fest im Visier: Jaume Collet-Serra (House of Wax) soll diesen Job übernehmen, die Gespräche laufen. Für ihn und Neeson wäre es bereits die dritte Zusammenarbeit nach Unknown Identity und gerade Non-Stop, wo Neeson als Air Marshal einen kühlen Kopf bewahren muss. Bei Run All Night wird ein Drehstart im Herbst angepeilt.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.01.2013 02:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.490 | Reviews: 158 | Hüte: 517
Lach, House of Wax, hehe.
Der gute alte "Horror"-Film mit Paris Hilton.
Es war schon ziemlich amüsant, sich den Film anzugucken.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
18.01.2013 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.287 | Reviews: 3 | Hüte: 33
Liam Neeson ist echt ein genialer Schauspieler.
Er ist irgendwie auch der einzige den man von den Star Wars Schauspielern der neuen Trilogie öfters sieht.

Natürlich Ewan Mcgregor gibts da auch noch, aber so oft sieht man ihn nicht.

Ok und natürlich Samuel L. Jackson ist noch sehr bekannt.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
18.01.2013 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Klingt von der Story her zwar wahrlich nach nichts besonderem, aber Liam Neeson sehe ich immer sehr gerne in solchen Rollen. Solange dem Film genug Härte und Tiefe verliehen wird, könnte das ein guter Film werden.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
18.01.2013 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 890 | Reviews: 0 | Hüte: 34
Klingt irgendwie nach 0/8-15. Aber vielleicht sind ja auch ein paar interessante Ideen drin.
Forum Neues Thema
Anzeige