Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

News Details Kritik Trailer
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Macht gute Laune: Der neueste Trailer zu "Hectors Reise"

Macht gute Laune: Der neueste Trailer zu "Hectors Reise"
2 Kommentare - Mi, 23.07.2014 von R. Lukas
Simon Pegg jagt weiter dem Glück hinterher, ob er es wohl im aktuellen Trailer zur "Hectors Reise"-Adaption findet?

Wer dringend mal wieder einen Film wie Das erstaunliche Leben des Walter Mitty braucht, um mit gutem Gefühl aus dem Kino zu spazieren, sollte die Augen nach einem mit ähnlich langem Titel offen halten.

Wir meinen Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück, die Verfilmung von François Lelords Bestseller, die schon mit unterschiedlichsten Trailern bedacht wurde. Aber da geht noch mehr, denn fürs US-Publikum wurde jetzt noch ein neuer gebastelt. Ob ihr euch den oder einen anderen anschaut, bleibt euch überlassen. Unten könnt ihr im Prinzip frei wählen.

In Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück spielt Simon Pegg den Londoner Psychiater Hector, der sein eintöniges Leben gründlich satt hat. Als er seiner Freundin (Rosamund Pike) davon erzählt, kommt er sich wie ein Schwindler vor. Schließlich hat er das Leben noch gar nicht richtig kennengelernt, und trotzdem versucht er seine Patienten zu beraten, die einfach nicht glücklicher werden wollen. Da hilft nur eins: Bewaffnet mit eimerweise Mut und kindlicher Neugier bricht Hector aus seinem festgefahrenen Alltag aus und begibt sich auf eine Abenteuerreise rund um die Welt, um endlich die geheime Formel für wahres Glück zu finden.

Unterwegs trifft Pegg auch Christopher Plummer, Stellan Skarsgård, Toni Collette, Jean Reno und Veronica Ferres, also allerhand bekannte Gesichter. Am 14. August kommt Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück dann ins Kino.




Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
23.07.2014 10:28 Uhr | Editiert am 23.07.2014 - 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
In der Tat erinnert der Trailer etwas an The Secret Life of Walter Mitty, welchen ich übrigens ziemlich gut fand. Diesen Film werde ich mir sicherlich auch angucken, aber warte erst ein paar Kritiken ab und entscheide dann ob es ein Kinogang wert ist.
Avatar
Parker : : Moviejones-Fan
23.07.2014 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.12 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
bäh die Sch...vom maschmeyer der erste Pegg Film den ich nicht sehen werde
Forum Neues Thema
AnzeigeY