Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

News Details Kritik Trailer
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Simon Pegg sucht das Glück: Erster Trailer zu "Hectors Reise"

Simon Pegg sucht das Glück: Erster Trailer zu "Hectors Reise"
4 Kommentare - Fr, 07.02.2014 von K. Reichard
Wenn Simon Pegg auf Reise geht, kann das nur lustig werden! In "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" will er herausfinden, was Menschen glücklich macht. Wir liefern euch den ersten Trailer dazu.

Und wieder macht sich ein erfolgreicher Roman auf den Weg verfilmt zu werden! Diesmal handelt es sich um Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück, dessen Roman von François Lelord seit Jahren auf diversen Bestsellerlisten geführt wird. Nun gibt es den ersten Trailer, der auf jeden Fall die Vorfreude auf die dramatische Komödie mit Simon Pegg (The World's End, Star Trek Into Darkness) in der Titelrolle anheizt.

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück handelt von Psychiater Hector, dem es nicht gelingt, seine Patienten glücklich zu machen. Deswegen begibt er sich eines Tages auf die Reise, um dem Geheimnis des Glückes auf die Spur zu kommen, genauer gesagt, um herauszufinden, ob das wahre Glück überhaupt existiert. Eine abenteuerliche Reise beginnt, die Hector in verschiedene Länder und in verschiedene skurrile, interessante oder auch gefährliche Situationen führt.

Der unten aufgeführte Trailer gibt dazu einige spannende Beispiele und liefert tolle Bilder. Außerdem kann man auch schon einen Blick auf die anderen Stars an Peggs Seite erhaschen: Rosamund Pike, Christopher Plummer, Toni Collette, Stellan Skarsgard und Jean Reno.

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück kommt am 14. August in unsere Kinos.


Erfahre mehr: #Trailer, #Comedy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
08.02.2014 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ja sieht ganz interessant aus. Kommt ohne große Effekte daher und erzählt hoffentlich eine schöne Geschichte, in die man sich reinversetzen kann.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.02.2014 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Mich erinnert die Story ebenfalls an "Walter Mitty", was mich aber nicht stört. Der Trailer sieht gut aus und mit Simon Pegg, Stellan Skarsgard, Jean Reno und Christopher Plummer hat der Film einen interessanten Cast.

In meinen Augen sieht Simon Pegg mit der Frisur im Trailer irgendwie aus wie ein jüngerer Sam Neill^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
07.02.2014 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Erinnerte mich auch an Mitty. Ist mir aber egal, will den sehen. Das wird wohl wieder so ein Film sein, wo man auch neidisch darauf wird, was er sieht und erlebt.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
07.02.2014 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ohne die Buchvorlage zu kennen interessiert mich der Film schon ein bischen aufgrund der tollen Darsteller wie Simon Pegg oder Stellan Skarsgard und der Trailer vermittelt schon einmal die grobe Richtung, in welche der Film gehen wird und diese gefällt mir sehr gut, vorallem die Landschaftsaufnahmen und natürlich Pegg selbst.

Ein wenig fühle ich mich an "Walter Mitty" erinnert, aber dieser Film war schon nicht schlecht und dass ""Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" ohne großen Effekten auskommt und daher von der Handlung, den Charakteren und dem charmanten Humor lebt lässt mich auf einen unterhaltenden, witzigen und charmanten Feel-Good Film hoffen und bietet einmal eine willkommene Abwechslung zu den sonstigen Blockbustern.
Forum Neues Thema
AnzeigeY