Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Charmed

News Details Reviews Trailer Galerie
Netflix & The CW rühren Werbetrommel

Magisch: Neue Trailer zum "Charmed"-Reboot & "Little Things" S2, "Sabrina"-Clip

Magisch: Neue Trailer zum "Charmed"-Reboot & "Little Things" S2, "Sabrina"-Clip
0 Kommentare - Mi, 03.10.2018 von N. Sälzle
Weiter geht die Trailerflut bei The CW. "Charmed" legt nach. Netflix geht es da mit "Little Things" schon etwas bedächtiger an, nachgelegt wird aber auch für das "Sabrina"-Reboot mit einem Clip.
Magisch: Neue Trailer zum "Charmed"-Reboot & "Little Things" S2, "Sabrina"-Clip

Netflix hat im Veröffentlichungsfieber auch einen Trailer zu Little Things Staffel 2 herausgebracht. Dieser Serie hat sich Netflix vor kurzem erst verschrieben und sie handelt von dem modernen Paar Kavya (Mithila Palkar) und Dhruv (Dhruv Sehgal) und davon, wie alles, das gesagt oder getan wird, zu etwas Positivem oder etwas Negativem führen kann. Dabei versucht jeder von ihnen in der Partnerschaft seine ganz eigene Identität herauszuarbeiten.

Los geht es mit Little Things Staffel 2 am 5. Oktober.

"Little Things" Season 2 Trailer 1

Da wir schon bei Netflix sind: Magisch wird es auch in einem neuen Clip zu Chilling Adventures of Sabrina, ihr findet ihn ganz unten angehängt. Er wurde während eines KTLA 5-Interviews mit Tante Hilda-Darstellerin Lucy Davis über die mehr düstere Serie gezeigt, der Clip ist ab 2:58 Minuten zu sehen.

"Charmed"-Trailer auf der Jagd

Wird der Trailer zu Little Things von der Magie des Alltags beherrscht, erwartet die Zuschauer beim neuen Charmed-Trailer die Magie der Hexerei und Zauberei. Die drei Schwestern Mel (Melonie Diaz), Maggie (Sarah Jeffery) und Macy (Madeleine Mantock) müssen erfahren, dass das Böse hinter ihnen her ist und sie besser Jagd auf das Böse machen als anders herum.

An den Start geht Charmed bei The CW am 14. Oktober. Für Deutschland steht noch kein Startdatum fest.

"Charmed" Season 1 Trailer 2



Quelle: Netflix, The CW, KTLA 5
Erfahre mehr: #Drama, #Remake, #Fantasy, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?