AnzeigeN
AnzeigeN

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

News Details Kritik Trailer
Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

M.C. Escher wäre stolz: Das neue "Nachts im Museum 3"-Poster

M.C. Escher wäre stolz: Das neue "Nachts im Museum 3"-Poster
0 Kommentare - Mo, 22.09.2014 von R. Lukas
Verkehrte bzw. verdrehte Welt herrscht auf dem Hauptplakat zu "Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal", inspiriert von M.C. Escher.

Die unmöglichen Werke des niederländischen Künstlers M.C. Escher sind weltberühmt und standen ganz offensichtlich auch fürs neue Poster zu Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal Pate, auf dem oben unten, unten oben und auch sonst vieles verquer ist. Ob Larry Daley (Ben Stiller) wohl trotzdem weiß, wo es langgeht? In unserer Galerie könnt ihr frei zwischen der englischen und der deutschen Version wählen.

Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal beginnt da, wo alles angefangen hat: im New Yorker Museum of Natural History. Doch die Quelle der lebensspendenden Magie, die goldene Tafel von Pharao Akhmenrah (Rami Malek), droht ihren Zauber zu verlieren, was drastische Maßnahmen erfordert. So landen Larry und seine Exponate in der ägyptischen Abteilung des British Museum in London. Dort sollen die Antworten liegen, um das Geheimnis hinter allem zu lüften und die Magie zu bewahren, bevor sie für immer verloschen ist...

Ab dem 18. Dezember läuft Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal in den deutschen Kinos, auch wieder mit Owen Wilson, Steve Coogan, Ricky Gervais und dem großen Robin Williams.


Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN