Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

News Details Kritik Trailer
Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Trailer & Poster zu "Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal"!

Trailer & Poster zu "Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal"!
5 Kommentare - Mi, 30.07.2014 von R. Lukas
Auf nach London! Im ersten "Nachts im Museum 3"-Trailer reisen Larry Daley und seine Freunde nach Übersee, wo ihr größtes Abenteuer wartet.

Gestern noch die ersten Bilder, heute schon der erste Trailer und das erste Poster - auf einmal ist Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal voll da.

Wer die ersten beiden Nachts im Museum-Teile kennt, müsste sich sofort wieder heimisch fühlen. Schließlich gibt es ein Wiedersehen mit Ben Stiller, Robin Williams, Owen Wilson, Steven Coogan, Ricky Gervais und vielen anderen Museumsbewohnern. Für frischen Wind sorgen zum einen die neuen London-Szenerien, zum anderen Ben Kingsley als Pharao, Dan Stevens als Lancelot und Rebel Wilson als britische Museumswärterin. Ob das reicht? Bildet euch unten am besten selbst eine Meinung.

Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal beginnt da, wo alles angefangen hat: im New Yorker Museum of Natural History. Doch die Quelle der lebensspendenden Magie, die goldene Tafel von Pharao Akhmenrah (Rami Malek), droht ihren Zauber zu verlieren, was drastische Maßnahmen erfordert. So landen Larry Daley (Stiller) und seine Exponate in der berühmten ägyptischen Abteilung des British Museum in London. Dort sollen die Antworten liegen, um das Geheimnis hinter allem zu lüften und die Magie zu bewahren...

Ab dem 18. Dezember können wir Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal im Kino erleben.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
05.08.2014 00:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Oh, also meiner Meinung nach sieht der Trailer super aus, ich freue mich schon seh drauf!
Wird sowieso auf jeden Fall im Kino geguckt smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
31.07.2014 06:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Bei Teil 3 wird dann endlich mal ein Kinobesuch, nachdem ich die ersten 2 zuhause gesehen habe. Ich freu mich!
Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
30.07.2014 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Tragödie + Zeit = Komödie...;)
Also grundsätzlich bin ich schon der Meinung, dass man sowas auch durchaus mal humorvoll angehen darf...es kommt dabei aber natürlich dennoch auf das "wie" an.

Zum Trailer...also grundsätzlich kommt das Feeling von Teil 1 durchaus wieder auf...nur der Schlussgag mit dem Affen..also naja, das ist dann doch etwas zu plump.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
30.07.2014 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@stinson

Ähm... joa, kann deine Meinungt teilen. Irgendwann, irgendwo, bei irgenndwem wird der Film vielleicht geschaut, aber nicht im Kino und auch nicht bei mir zu Hause.

Ob man sich so über Pompei lustig machen kann/sollte... ich denke wohl eher nicht! Aber es ist Hollywood, Entertainment... in vielen Jahren werden wohl auch die Zwillingstürme in irgendeinem Film Macarena mit Flugzeugen tanzen und irgendwelche Idioten werden darüber lachen...
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
30.07.2014 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Okay der "I have no idea what that means."-Gag war schon witzig.
Der Rest - mäh.
Forum Neues Thema
AnzeigeY