Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time - Es war einmal...

News Details Reviews Trailer
Noch ein Charakter mit größeren Ambitionen

Mega-Rückkehr zum "Once Upon A Time"-Finale, Beförderung bei "Suits"

Mega-Rückkehr zum "Once Upon A Time"-Finale, Beförderung bei "Suits"
0 Kommentare - Do, 22.03.2018 von N. Sälzle
Jede TV-Saison bringt neue Überraschungen mit sich. Das Ende der Fantasyserie "Once Upon A Time" zum Beispiel, die im Finale nochmals richtig auftrumpft. Oder den Umbruch bei "Suits".

Dass die Dinge bei Once Upon a Time - Es war einmal... nochmals kräftig durchgeschüttelt wurden, hat der Serie nicht viel genutzt. Die schwächelnden Quoten, der Ausstieg zahlreicher Hauptdarsteller nach dem Ende der sechsten Staffel und die damit verbundene Neuausrichtung zu Beginn von Staffel 7 dürften allesamt gleichermaßen ins Verderben geführt haben. ABC zieht bei Once Upon a Time - Es war einmal... nach Staffel 7 den Stecker - doch vorher darf sich das langjährige Format noch gebührend verabschieden.

Jennifer Morrison, Ginnifer Goodwin, Josh Dallas und Emilie de Ravin kehren allesamt zurück, um die Märchenserie mit einem Happy End abzuschließen. Ausgestrahlt wird dieses bei ABC am 11. und am 18. Mai unter dem Titel "Leaving Storybrooke". Doch bei diesen vier Namen will es nicht bleiben.

Auch Sean Maguire als Robin Hood, Victoria Smurfit als Cruella de Vil, JoAnna Garcia-Swisher als Ariel, Robby Kay als Peter Pan, Lee Arenberg als Grumpy/Leroy, Keegan Tracy als Blue Fairy/Mother Superior und Tony Amendola als Geppetto/Marco kehren für das letzte Kapitel von Once Upon a Time - Es war einmal... zurück und wurden schon vor geraumer Zeit bestätigt

Beförderung bei Suits

Wo wir schon bei Serien mit gewaltigen "Shake-ups" sind, sprechen wir doch gleich über Suits. Die langjährige Serie sicherte sich zwar eine achte Staffel, doch zugleich gab Hauptdarsteller Patrick J. Adams bekannt, die Serie zu verlassen.

Seit dem hat sich im Cast einiges getan. Katherine Heigl wurde für einen Posten im Maincast unter Vertrag genommen und Dulé Hill (Psych) zum Hauptdarsteller befördert. Nun darf sich eine weitere Person über eine Beförderung freuen. Wie TV Line berichtet, darf Amanda Schull, die schon seit langem als Junior-Partnerin Katrina Bennett zu sehen ist, einer umfassenderen Aufgabe entgegeneifern.

Wie Showrunner Aaron Korsh erklärte, wird der Charakter Katrina seine Reise in Richtung Senior-Partnerschaft fortsetzen, sollte sich dabei aber auf einige harte Lektionen gefasst machen. Scheint, als sei den Verantwortlich schon das eine oder andere eingefallen...

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY