Anzeige
Anzeige
Anzeige

Megamind

News Details Kritik Trailer
Megamind

"Megamind": Der erste Trailer

"Megamind": Der erste Trailer
1 Kommentar - Mo, 22.03.2010 von Moviejones
Dreamworks hat den ersten Teaser-Trailer für den kommenden Animationsfilm "Megamind" veröffentlicht.

Jetzt richtet sich noch die ganze Aufmerksamkeit auf Drachenzähmen leicht gemacht, doch für Herbst plant Dreamworks bereits mit Megamind den nächsten Animationsfilm. Statt eines Helden steht in diesem Film ausnahmsweise der Schurke im Mittelpunkt der Handlung.

Einen ersten Eindruck von dem Film könnt ihr euch in dem jetzt veröffentlichten Teaser-Trailer verschaffen. Der ist zwar sehr kurz gehalten, aber es dürfte nicht lange dauern, bis wir mehr Stoff kriegen.
 


Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.03.2010 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der Trailer sagt ja noch überhaupt nichts über den Film aus und die Animationen sahen in anderen Filmen auch schon besser aus. Mal abwarten, was da noch kommt...
Forum Neues Thema
AnzeigeY